null9er
Bassologe
Hallo Bassbastler!
Hier biete ich die schwarze Hardware aus einem Roukangas Steambass 4 an - also alles sau-edles Zeug und so ziemlich das Beste, was am Markt zu finden ist:
Der Neupreis betrug für alles zusammen 150,-- € (bestellt bei Sollerguitars). Ich würde den kompletten Hardware-Satz hier für 75,-- € abgeben.
Ach ja, ich bin dann doch bei der Nickel-Variante genau dieses Hardware-Sets geblieben...
Hier biete ich die schwarze Hardware aus einem Roukangas Steambass 4 an - also alles sau-edles Zeug und so ziemlich das Beste, was am Markt zu finden ist:
- Wilkinson by Gotoh Vintage-Brücke W 19 BK
Sieht spartanisch aus, reduziert den metallischen Anteil der Tonübertragung jedoch auf's Nötigste - zur Freude guter, schwingfähiger Hölzer! - 4x Gotoh GB 11 W L BK Tuner
Die mit Abstand besten und solidesten Mechaniken für Precis, Jazz-Bässe und deren Klone! Extrem feingänig und geschmeidig. - Gotoh EPR 2 BK Straplocks
Solide und aufwändig verarbeitet - dafür simpel und ultra-sicher in der Handhabung. - Gotoh Jack-Plate JCB-2 BK
Schwarze Platte halt...
Der Neupreis betrug für alles zusammen 150,-- € (bestellt bei Sollerguitars). Ich würde den kompletten Hardware-Satz hier für 75,-- € abgeben.
Ach ja, ich bin dann doch bei der Nickel-Variante genau dieses Hardware-Sets geblieben...