schneebass
Well-Known Member
edit: umbenannt, da ich jetzt den ortega habe und ich ihn ziemlich geil finde (siehe unten)
orginal:
genau das ist der ansatz: 3 leute, tour auf den netten whsiky inseln mit musik machen in pubs: logischerweise celtic folk.
meine planung:
ich will es so klein wie möglich halten: also sind ausgewachsene halbakustische bässe oder gar kontras komplett außen vor. zudem soll es den schein einer akustischen geschichte waren, aber dennoch (wegen meiner erfahrungen) durch einen akkuamp gepusht werden.
idee:
instrument:
D walker von ortega / ukulelen bass / oder doch kurzmenuriger halbakustik a la beat bass? /was noch??
Amp:
der akkuamp von roland / etwas anderes??? bitte ideen...
erfahrungen / ideen / "das um himmelswillen nicht".... alles bitte hier rein.
danke
orginal:
genau das ist der ansatz: 3 leute, tour auf den netten whsiky inseln mit musik machen in pubs: logischerweise celtic folk.
meine planung:
ich will es so klein wie möglich halten: also sind ausgewachsene halbakustische bässe oder gar kontras komplett außen vor. zudem soll es den schein einer akustischen geschichte waren, aber dennoch (wegen meiner erfahrungen) durch einen akkuamp gepusht werden.
idee:
instrument:
D walker von ortega / ukulelen bass / oder doch kurzmenuriger halbakustik a la beat bass? /was noch??
Amp:
der akkuamp von roland / etwas anderes??? bitte ideen...
erfahrungen / ideen / "das um himmelswillen nicht".... alles bitte hier rein.
danke
Zuletzt bearbeitet: