Schau an! Markbass baut jetzt Bodentreter

Ashdown-Gehäuse mit Markbass Optik...
Wenn die Pedale jetzt noch klingen wie sie aussehen, braucht sie kein Mensch....[:D][:D][:D][:D][:D]

Da kriegt man ja Augenkrebs...
 
Genau da liegt immer das Problem...
Aber warten wir mal die ersten Reviews, hier im Forum ab....
 
Also ich finde die Dinger unglaublich gut aufgebaut, jedenfalls so auf den ersten Blick.
Beispiel: Die vielen DI Outs, der USB Anschluss an den digitalen Pedalen, die Einstellmöglichkeiten des Zerrpedals (Highpass und Blend).

Wieso machen das andere nicht auch so? Vor allem ist das wirklich ein Auftritt, gleich acht Pedale gleichzeitig präsentieren...
 
also ich muss schon sagen, auch wenn das aussehen sicher geschmackssache ist, diese firma arbeitet hart an der entwicklung und hat dadurch auch immer wieder was neues zu bieten was man nicht von allen behaupten kann...
 
ich find sie (auch optisch) sher interessant!! so wie die aussehen klaut die auch keiner...

ich find vor allem den synth und den distortion interessant. im übrigen ist das endlich mal einer, der distortion heißt. die meisten schimpfen sich ja driver oder overdrive und dann steckt eh wieder nur distortion oder sogar fuzz drinnen.

 

für mich währe der bodentret mit den beiden filtern VLE (Vintage Loudspeaker Emulator) und VPF (Variable Preshape Filter) noch interessant für meinen R500. würde die klangregelung noch ein bischen erweitern. mal schauen was die dinger wieder kosten sollen...
 
Das Problem ist ja, beim Verstärker konnte man sich wegdrehen, der steht ja in der Regel hinter einem. Aber so was vor mir auf der Bühne - ah geh!
 
Die Amps gefallen mir jedenfalls - auch optisch. Auch die Treter find ich nicht wirklich hässlich, obwohl ich anhand der Kommentare hier wesentlich schlimmers erwartet hab. [:D]
Wenn die gut sind, spricht für mich jedenfalls nichts grundsätzlich dagegen (ausser vielleicht was besseres).
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Die Amps gefallen mir jedenfalls - auch optisch.

[:O!] Wow, damit bist Du die erste, die ich kenne, der dieses Biene-Maya-Zeug optisch gefällt! Ist halt Geschmackssache.
Mir gefällt das ganze Markbass-Zeug nicht: Markbass-Amps klingen IMHO am besten, wenn man sie kurz vor dem Einschalten durch einen Eden-Amp ersetzt. [¦)]
 
ich finde das markbass zeugs auch nicht übel ausser vieleicht die gelben regler...aber die classic serie die ich besitze ist auch etwas dezenter...;-)
 
Zitat:Original erstellt von: HARTKARL

ich finde das markbass zeugs auch nicht übel ausser vieleicht die gelben regler...aber die classic serie die ich besitze ist auch etwas dezenter...;-)

Stimmt. Ich hatte auhc den R500. Optisch ist das voll ok.
 
Wie funktionieren eigetnlich Effektpedale?
Kann man an disen Rädern die Veränderung einstellen, und wenn man es drückt dann ist der Ton verändert und wenn man wieder los lässt wieder normal?
 
nimms mir nicht übel, aber istd iese frage ernst gemeint? um sie zu beantworten: ja, allerdings bleibt der ton verändert, wenn man draufdrückt. man muss nochmal draufdrücken, damt der wieder wie vorher wird.
 

Zurück
Oben Unten