Cadfael
Waschbär
Hallöli,
meine (nicht mehr ganz so) "Kleine Schaltungssammlung für passive Bässe" ist jetzt als Version 4 online ...
Viele Bassisten werden bereits die ersten drei Versionen kennen.
Jetzt steht die überarbeitete Version 4 mit 446 Seiten, über 350 historischen Schaltungen und Umbauten kostenlos zum Download zur Verfügung. Wird - wie immer natürlich ständig aktualisiert und ggf. korrigiert.
Die PDF-Datei hat 6,86 MB und dürfte auch für Gitarristen einige nette Anregungen auf Lager haben.
Selbstverständlich ist auch wieder der Theorie-/Do-It-Yourself-Teil dabei, der allerdings kaum überarbeitet wurde.
238x Passiv Bässe
• 50x Fender
• 26x Squier
• 9x G&L
• 41x Gibson
• 9x Epiphone
• 3x Rickenbacker
• 3x Danelectro
• 3x Gretsch
• 1x Guild
• 2x Harmony
• 5x Burns
• 3x VOX
• 3x Hagstrom
• 2x Teisco
• 1x Jolana
• 1x Musima
• 3x Höfner
• 2x Framus
• 1x Rockinger
• 2x Maruszczyk
• 4x Rockbass
• 1x Warwick
• 2x Le Fay
• 26x Ibanez
• 4x Cimar
• 13x Yamaha
• 1x Weltron
• 4x Aria
• 1x Kawai
• 1x Johnson
• 1x B.C. Rich
• 2x Peavey
• 1x Kramer
• 3x Schecter
• 1x Godin
30x Aktive Bässe
• 5x Fender
• 1x Squier
• 4x MusicMan
• 2x G&L
• 3x Ibanez
• 4x aguilar
• 4x Cort
• 1x Schecter
• 1x Kramer
• 5x Spector
• 1x Seymour Duncan
über 100 Umbauten
Zwar sind einige Fehler bei der Überarbeitung verschwunden, dafür sind wohl leider wieder neue hinzugekommen. Ich hoffe, euch gefällt die Sammlung trotzdem. Zur einfacheren Unterscheidung ist der Bass auf dem Cover jetzt "Blond" und hat JPJJ Pickups.
http://161589.homepagemodules.de/t2...chaltplan-Sammlung-fuer-passive-E-Baesse.html
Viel Spaß mit meiner Sammlung!
Andreas
meine (nicht mehr ganz so) "Kleine Schaltungssammlung für passive Bässe" ist jetzt als Version 4 online ...
Viele Bassisten werden bereits die ersten drei Versionen kennen.
Jetzt steht die überarbeitete Version 4 mit 446 Seiten, über 350 historischen Schaltungen und Umbauten kostenlos zum Download zur Verfügung. Wird - wie immer natürlich ständig aktualisiert und ggf. korrigiert.
Die PDF-Datei hat 6,86 MB und dürfte auch für Gitarristen einige nette Anregungen auf Lager haben.
Selbstverständlich ist auch wieder der Theorie-/Do-It-Yourself-Teil dabei, der allerdings kaum überarbeitet wurde.
238x Passiv Bässe
• 50x Fender
• 26x Squier
• 9x G&L
• 41x Gibson
• 9x Epiphone
• 3x Rickenbacker
• 3x Danelectro
• 3x Gretsch
• 1x Guild
• 2x Harmony
• 5x Burns
• 3x VOX
• 3x Hagstrom
• 2x Teisco
• 1x Jolana
• 1x Musima
• 3x Höfner
• 2x Framus
• 1x Rockinger
• 2x Maruszczyk
• 4x Rockbass
• 1x Warwick
• 2x Le Fay
• 26x Ibanez
• 4x Cimar
• 13x Yamaha
• 1x Weltron
• 4x Aria
• 1x Kawai
• 1x Johnson
• 1x B.C. Rich
• 2x Peavey
• 1x Kramer
• 3x Schecter
• 1x Godin
30x Aktive Bässe
• 5x Fender
• 1x Squier
• 4x MusicMan
• 2x G&L
• 3x Ibanez
• 4x aguilar
• 4x Cort
• 1x Schecter
• 1x Kramer
• 5x Spector
• 1x Seymour Duncan
über 100 Umbauten
Zwar sind einige Fehler bei der Überarbeitung verschwunden, dafür sind wohl leider wieder neue hinzugekommen. Ich hoffe, euch gefällt die Sammlung trotzdem. Zur einfacheren Unterscheidung ist der Bass auf dem Cover jetzt "Blond" und hat JPJJ Pickups.
http://161589.homepagemodules.de/t2...chaltplan-Sammlung-fuer-passive-E-Baesse.html
Viel Spaß mit meiner Sammlung!
Andreas