Schaltplan Ampeg SVT II Pro

schaechtele

schaechtele

Well-Known Member
Bassix
ß13.872
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

das Netzteil meines Ampeg SVT II Pros hat einen Defekt und der Techniker, der ihn reparieren sollte hat keinen Schaltplan, weswegen er Ihn einschicken will. Aber das wäre wahrscheinlich sehr teuer und deswegen versuche ich jetzt lieber einen Schaltplan aufzutreiben.

Nun meine Frage:
Hat jemand einen Schaltplan für diesen Ampeg. Er ist ca. 10-12 Jahre alt. Kanns leider gerade nicht näher spezifizieren. Ist noch das Modell mit der rot/blauen Modellbezeichnung vorne und natürlich aus den USA.

Hier ein Bild davon: [URL]http://www.station-music.de/images/bass/instrumente/bassamp/amp_svt2prou.jpg[/url]

Wäre echt super, wenn sich jemand per PN oder einfach einem Post melden könnte!

Vielen Dank und Gruß
Schaechtele

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe jetzt mal der Mackie-Vertretung Deutschland eine Mail geschrieben.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo man gegen eine Gebühr den Schaltplan bekommen kann? Ich wäre nämlich echt froh, so ein Teil auftreiben zu können.

Ich habe jetzt von www.ampete.com eine Antwort erhalten, dass sie die Schaltpläne haben, aber nur an Händler und Werkstätten herausgeben. Habe jetzt meinem Musikladen-Mitarbeiter geschrieben, dass er sich bei denen melden soll, in Hoffnung, dass er den Schaltplan bekommt.

Ja genau, auf die Seiten bin ich heute auch gestoßen. Nur zum SVT II Pro konnte ich dort auch nichts finden!

Habe die Schaltpläne jetzt von einem ehemaligen Ampeg-Mitarbeiter bekommen. Das Thema ist also erledigt *juhu* [:D]

Zurück
Oben Unten