Schack

Diesel

Active Member
Bassix
ß626
Hallo
gibt es eigentlich die Fa. Schack noch, oder züchtet der Meister wirklich nur noch Karpfen, (hab ich irgendwo gelesen)?

Diesel[;-)]

Hab ich auch schon mal gefunden, die deutsche Seite ist schon seit Jahren im Bau.
Interessant ist folgender Auszug aus der Ami Seite:

ALEMBIC, MODULUS, CONKLIN, LAKELAND OWNERS!!!

DARE TO COMPARE YOUR BASS TO THE BEST BUILT, LONGEST LASTING, MOST PLAYABLE, LONGEST SUSTAINING, MOST TONALLY BALANCED, VISUALLY STUNNING BASS GUITARS AVAILABLE IN THE WORLD. SCHACK.

das ist richtiges understatement.
Ansonsten hört man irgendwie kaum noch was, außer die immer gleichen Bässe bei EBAY, einschließlich dieses Monsterbasses für ca 3 Millionen Euro
Diesel[;-)][;-)]

Also, ich habe meinen alten Schack Carbon 5 headless damals (1989 oder so) direkt beim Andy im Werk abgeholt... Den Google-Link hab ich auch gefunden, allerdings auf meine Mail in der Kontaktpage (wolte ne Schack - Elektronik nachkaufen) nie ne Antwort gekriegt - scheint eher ne Internetleiche zu sein...

Hallo
leider scheint der Service der Firma dem Ruf der Instrumente nicht gerecht zu werden. Hab meinen Carbon vor einigen Jahren mal überholen lassen, ein Schweinegeld bezahlt und hinterher noch Scherereien gehabt.
Immerhin gibt es die Instrumente gebraucht deutlich unter Wert bei EBAY. Insbesondere Headless ist halt absolut außer Mode.
Gruß
Diesel[;-)]

Zurück
Oben Unten