Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
..., die ich morgen ALLE mit meinem erfahrungsbericht aktualisieren werde. habe heute den rbi zum test bekommen [][]
Weise Worte, basshole.Zitat:Original erstellt von: basshole
Auffällig ist auch, dass man sich durch den Sound des Sansamp bei der Soundsuche berauschen lässt. D.h. das eigene Ohr verliert die anaytische Fähigkeit den Klang objektiv zu beurteilen - das Ohr ist ermüdet und unsensibel. Gerade bei der Soundeinstellung des Sansamp ist es immer ratsam, dem Ohr Pausen zu lassen, sonst verpasst man den wohlmöglich besten Sound.
Mit dem Sansamp ist es wie mit dem Prezi - zu den großen Themen der Menschheit kann man gar nicht zuviele Threads aufmachen. []Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Au ja, laßt und doch noch einen Sansamp Thread aufmachen, die hier sind ja schon zu voll:
www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14788198
www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14790937
www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14788674
Zitat:Mit dem Sansamp ist es wie mit dem Prezi - zu den großen Themen der Menschheit kann man gar nicht zuviele Threads aufmachen.
Zitat:Original erstellt von: Lancelot
wie klingt eigentlich ein sansamp mit einem amp?
ich überlege mir ob ich auch so ein teil imo vor allem als vorstufe fürs recording holen sollte
Habe auch manchmal das Problem mit Verzerrungen mit Netzgerät. Und zwar dann - wenn an dem Netzgerät meherere Tretminen hängen (dafür ist es aber axtra gemacht). Man erkennt dann, deass die LED beim Sansamp nicht so hell leuchtet.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Übrigens kleines update / frge zu euren sansamperfahrungen:
ich hab mir zu meinem ein universalnetzgerät dazu geholt und hatte anfänglich grosse probleme mit verzerrungen bei pegelspitzen usw. Habe dem Teil dann eine Batterei verpasst, und seitdem ist der Sound wunderbar.
Spielt ihr den Sansamp mit Batterie? Weiss jemand von euch, wo man das originale Netzteil bekommen kann? Selbst der deutsche Vertrieb konnte/wollte mir keine Antwort geben.
Zitatas beste ist natürlich das Ding über Phantompower zu betreiben.