Sander? Fendberg?

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß195.203
Hier mal eine Kreuzung aus Fender und Sandberg. Der Fenderhals war kaputt, Sandberg hat mir einen neuen gebaut. Frage ist jetzt nur, was für einer das ist. Sander oder Fendberg? Was meint ihr?
Ich konnte übrigens keinen Rockingerhals nehmen, da der Fender 22 Bünde hatte. Ich brauchte also einen ca. 2cm längeren Hals als üblich. [**/]
Also Customanfertigung. Hat der Sandbergholger mit seinem Team prima hingekriegt![:-)]

http://www.hostpix.de/file.php?dat=iWSP4vPq.JPG
http://www.hostpix.de/file.php?dat=niKgwZ1Z.JPG
http://www.hostpix.de/file.php?dat=w0yVx7N8.JPG
http://www.hostpix.de/file.php?dat=47VLY9Oj.JPG

Liebe Grüße

Holleo, Stonder, Fenjek ... DUUU [):]
Was soll denn das mit den Bildern ? Soll das hier 'nen Neidischmachthread werden ? [:-P][:-P][:-P]

Pööh, der hat ja nicht mal die Halsspannschraube am Korpus sitzen [:-PP]
Den würd' ich ja nicht mal für geschenkt nicht haben wollen ... [ooo] [;-)] [:D]

sehr schön... gut zu wissen dass Sandberg sowas auch macht =)

ps: darf ich fragen was du für den Hals gezahlt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Berger
Ham- oder Cheese-Berger?[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Also das ganze Projekt fand im Juni 2005 (also vor bereits drei!!! Jahren) statt.
Laut Rechnung:
Hals 250,-
Saiten 20,-
Mechaniken 45,-
Porto/Verpackung 10,-

Gesamt 325,-.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Berger

Original erstellt von: Jacofan
Also das ganze Projekt fand im Juni 2005 (also vor bereits drei!!! Jahren) statt.
Laut Rechnung:
Hals 250,-
Saiten 20,-
Mechaniken 45,-
Porto/Verpackung 10,-

Gesamt 325,-.

Die haben aber bei Sandberg alles fix und fertig montiert und eingestellt. Super Saitenlage. Alles gut!!!!!!!!!!!!!! Bässer gehts nicht.

Ich habe mich natürlich auch bei Fender direkt informiert (ich glaub in Düsseldorf). Gott waren die arrogant. Der Laden ist für mich gestorben. Und die wollten, glaub ich, 500 (!) Steine haben, wegen der 22 Bünde.

Berger

Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Laut Rechnung:
Hals 250,-
Saiten 20,-
Mechaniken 45,-
Porto/Verpackung 10,-

Gesamt 325,-.

Die haben aber bei Sandberg alles fix und fertig montiert und eingestellt. Super Saitenlage. Alles gut!!!!!!!!!!!!!! Bässer gehts nicht.

Ich habe mich natürlich auch bei Fender direkt informiert (ich glaub in Düsseldorf). Gott waren die arrogant. Der Laden ist für mich gestorben. Und die wollten, glaub ich, 500 (!) Steine haben, wegen der 22 Bünde.

Original erstellt von: Achim_der_2te

Holleo, Stonder, Fenjek ... DUUU [):]
Was soll denn das mit den Bildern ? Soll das hier 'nen Neidischmachthread werden ? [:-P][:-P][:-P]

Pööh, der hat ja nicht mal die Halsspannschraube am Korpus sitzen [:-PP]
Den würd' ich ja nicht mal für geschenkt nicht haben wollen ... [ooo] [;-)] [:D]
[:-PP]

Sorry für die drei Beiträge; ich glaub, ich hab das mit dem "Bearbeiten" nicht so ganz raus. Hab immer auf "zitieren" gedrückt. Ich werde mich bessern. Versprochen.

Nee, im Ernst, der hat ja nicht mal 'n Ebenholzgriffbrett [:D]
Ich find's fair, wenn Du den verbrennst [;-)][:D][:D][:D] ... *Neidischsei* [V]

Edith: Für Edith musst Du auch eingeloggt sein, sonst hast Du den Button nicht [:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Nee, im Ernst, der hat ja nicht mal 'n Ebenholzgriffbrett [:D]
Ich find's fair, wenn Du den verbrennst [;-)][:D][:D][:D] ... *Neidischsei* [V]
Verbrennen geht nicht, wegen der Lackschadstoffe. Ich stell ihn lieber auf den Sperrmüll.[:-PP][:-PP]

Sag mir grad WANN du ihn rausstellst und WO du wohnst! [:-PP]

@förb: Mist, hättest Du das 5 Minuten früher gepostet... Nu isser wech.[:-(]
Ey hol den wieder rein. Mit den Farbschadstoffen ist das kostenpflichtiger Sondermüll !!!

Eigentlich bin ich ja Schwein, aber so'm Netten wie Dir würde ich glatt den Gefallen tun, die Entsorgung zu übernehmen [:-)]

Ich hab' da Connection [;-)] und wir Nordmänner müssen doch schliesslich zusammenhalten [:D]

@förb: Mist, hättest Du das 5 Minuten früher gepostet... Nu isser wech.[:-(]
Ey hol den wieder rein. Mit den Farbschadstoffen ist das kostenpflichtiger Sondermüll !!!

Eigentlich bin ich ja Schwein, aber so'm Netten wie Dir würde ich glatt den Gefallen tun, die Entsorgung zu übernehmen [:-)]

Ich hab' da Connection [;-)] und wir Nordmänner müssen doch schliesslich zusammenhalten [:D]
...und Du Versprichst mir, dass keine weiteren Kosten auf mich zukommen?!? DU BIST EIN ECHTER FREUND!!!!

...und Du Versprichst mir, dass keine weiteren Kosten auf mich zukommen?!? DU BIST EIN ECHTER FREUND!!!!
Siehste [:D], aber so'n kleinen Freundschaftpokal würd' ich dann schon nett finden [;-)]

Siehste [:D], aber so'n kleinen Freundschaftpokal würd' ich dann schon nett finden [;-)]
Klar, hab ja genug.
P.S. Ich mag die Dinger übrigens auch[;-)]

also hast du irgendwie besondere verbindungen zu sandberg oder haben die dir den hals wirklich einfach für 250€ gebaut? das ist nämlich schon seeehr wenig, wirklich gut, dass die auch zu sowas bereit sind!
schaut übrigens gut aus!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten