• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California VM2 30th Anniversary +limitiert auf 30 Stück+ TOP-Zustand

chris.doom

Active Member
Bassix
ß10.362
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California VM2 30th Anniversary +limitiert auf 30 Stück+ TOP-Zustand - Sandberg California VM2 30th Anniversary +limitiert auf 30 Stück+ TOP-Zustand

Ich möchte meine Sammlng etwas verkleinern und gebe darum meinen streng limitierten, neuwertigen Sandberg California VM2 30th Anniversary ab. Es handelt sich um eine Auflage anlässlich des 30. Firmen-Jubiläums von Sandberg, die auf 30 Stück!!! limitiert ist. Der Bass wurde von mir neu gekauft und es handelt sich, wenn ich mich richtig erinnere, um die Nr. 16 von 30. Ich habe den Bass selten benutzt, er hat nur geringe Gebrauchsspuren. Zum Lieferumfang gehört natürlich auch der originale...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Zurück
Oben Unten