• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California II TM 5 Bitte nur Leute melden, die es Ernst meinen!!! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bassionator

Member
Bassix
ß5.764
Bassionator hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II TM 5 Bitte nur Leute melden, die es Ernst meinen!!! - Sandberg California II TM 5 Bitte nur Leute melden, die es Ernst meinen!!!

Bass hatte ich seit Tagen reserviert, heute morgen noch die Info, alles super, 1,5 Std. später April, April.....ich weiß, dass die meisten Basser
seriös u. anständig sind, Gott sei Dank.....
Bass ist in einem sehr guten Zustand, nur Spielspuren auf dem Pickguard. Eschekorpus, Maple Hals, aktiv-passiv spielbar, hinterer Tonabnehmer splitbar....
Dazu das unbenutzte Sandberg Gig-Bag...Konfigurator Preis 2165 Euro......Fragen nur zu, sorry, kein Versand....

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Wenn du schreibst "kein Versand", dann solltest du wenigstens den Abholort angeben. Denn ohne diese Info ist die Zahl derer, die sich interessieren, aber dann doch nicht kaufen wahrscheinlich deutlich höher.
Nix für ungut, Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten