BassDie
Soli Deo Gloria
Habe mir, dank meiner Frau, letztes Jahr einen Fretless von Sandberg leisten können. Es ist ein Passivbass, er bringt den holztypischen nasalen Klang mit einem Soapbar Pickup superschön rüber. Die passive Klangregelung reagiert toll. Der Bass ist toll bespielbar. Auch die B (H) Saite steht den anderen Saiten in nichts nach. Sehr ausgewogen. Topp-Verarbeitung. Super Service bei Schmidt in Frankfurt. Aber auch die Jungs von Sandberg stehen bei Fragen gerne Rede und Antwort (so erlebt auf dem Bassbay in Solingen oder per Email oder bei Telefonaten).
Also, ich habe eine große Menge Fretlesse[] ausprobiert, der Sandberg hat mir einfach super zugesagt. Und das Preis-Leistungsverhältnis (999 Euros) war einmalig.
Noch besser war der Human Base Jonas. Aber den habe ich leider nicht als 5Saiter bekommen. Hat dann allerdings auch noch einen deutlich anderen Kurs.
Also, ich habe eine große Menge Fretlesse[] ausprobiert, der Sandberg hat mir einfach super zugesagt. Und das Preis-Leistungsverhältnis (999 Euros) war einmalig.
Noch besser war der Human Base Jonas. Aber den habe ich leider nicht als 5Saiter bekommen. Hat dann allerdings auch noch einen deutlich anderen Kurs.