Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IK hätte gerne die ZahlenIch kanns dir nicht in Zahlen sagen, aber vom Gefühl her durchschnittlich. Weder hart noch schlabbrig.
Mit einer Angabe der Hersteller…Mal ehrlich, wie willst Du das in Zahlen fassen?
Wollte ich gerade schreiben, dass d'Addario den Saitenzug angibt. Von GHS hab ich auch schon mal Tabellen gesehen. Von Fender aber nicht.40-100 Custom Light, Long Scale, XL Chromes Flat Wound Bass Guitar Strings | ECB84 | D'Addario
These flat wound strings provide an ultra-smooth feel and a dark, yet warm tone, while allowing movement across the fretboard with no finger noise. This 40-100 Custom Light gauge set has a nice even tension, bright tone, and tight low-end. Learn more.www.daddario.com
Gibt es von Fender nicht.Mit einer Angabe der Hersteller…
Reine NeugierWollte ich gerade schreiben, dass d'Addario den Saitenzug angibt. Von GHS hab ich auch schon mal Tabellen gesehen. Von Fender aber nicht.
Mad Jazz, tu mal Kund, was du genau mit den Zahlen bezweckst.
Schreib' doch einfach mal an FenderIK hätte gerne die Zahlen
Ich habe noch nie eine Angabe eines Herstellers bezüglich des Aaitenzuges in kg oder Pfund gesehen. Gibt es das?Mit einer Angabe der Hersteller…
Machen einige.Ich habe noch nie eine Angabe eines Herstellers bezüglich des Aaitenzuges in kg oder Pfund gesehen. Gibt es das?