Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele zwar keinen Lakland, aber ich empfehle immer D'Addario (irgendwann müssen die ja auch mich aufmerksam werden und mich dann hoffentlich sponsorn [])
Kommt darauf an was für einen Sound du haben möchtest. Wenn du einen Lakland mit Maplegriffbrett hast empfehle ich die Saiten von Coco denn diese singen sehr schön, klingen ausgewogen und durch das starke Attack des Basses sind sie immer noch sehr durchsetztungsfähig in der Band.
hmm ich hätte am liebsten einfach das was original drauf ist, gibts aber nicht so leicht. deshalb brauch ich ersatz.
ist maple griffbrett und ich spiel rock, muss also nicht singen
ist halt ein 35" mit saiten durch den body....
Auf meinem Lakland 55-02 Deluxe (Maple-Griffbrett) sind entweder Sadowsky Blue Label 045-130T oder R.Cocco 5CW 045-130 und da kommt auch nix anderes drauf. Beide gehören für mich zu den besten Saiten da draußen und bestechen neben toller Ausgewogenheit und Haptik durch eine überdurchschnittlich gute Langlebigkeit. Die wären von daher mein Tip
Edit: Die Originalen Lakland Saiten sind im Übrigen absolut baugleich mit den GHS Supersteels. Diese Info habe ich von Dan Lakin selbst.