Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Pyramid-Custrom-Shop kann man sich Custom-Saiten anfertigen lassen. Wäre interessant, was sowas kostet. Muß ja der TE aber gar nicht, er kann sie im Einzelhandel erwerben.Edith verlinkt noch kurz: http://pyramid-saiten.de/de/custom-shop/custom-shop.php (wegen weil das wohl so gemacht wird...
Hätte gerne 25-35-55-75-95
..scho klar, but checkIm Pyramid-Custrom-Shop kann man sich Custom-Saiten anfertigen lassen. Wäre interessant, was sowas kostet. Muß ja der TE aber gar nicht, er kann sie im Einzelhandel erwerben.
he want a set of custom strings & nich' einzelne Saiten - zumindest ist dies meine Interpretation hier hineinHallo,
gibt es im Netz irgendeinen Anbieten, wo man sich bequem Custom String Sets zusammenstellen kann?
Also ganz unkompliziert, ohne sich durch Tausende Seiten zu wälzen?
Hätte gerne 25-35-55-75-95
auf was stimmt man so was?
g-c-f-a#-d#?
no, me thinking he wanna custom set of strings, not custom strings in a set.he want a set of custom strings & nich' einzelne Saiten - zumindest ist dies meine Interpretation hier hinein
5 Saiten nen Fuffi. Hab schon mal angefragt für Schubis Set, ist bei mir aber an der Bridge gescheitert.Im Pyramid-Custrom-Shop kann man sich Custom-Saiten anfertigen lassen. Wäre interessant, was sowas kostet.