Saiten zusammenstellen

BiBaBass

Viel zu lernen ich noch habe!
Bassix
ß23.908
Hallo,

gibt es im Netz irgendeinen Anbieten, wo man sich bequem Custom String Sets zusammenstellen kann?
Also ganz unkompliziert, ohne sich durch Tausende Seiten zu wälzen?

Hätte gerne 25-35-55-75-95

Im Pyramid-Custrom-Shop kann man sich Custom-Saiten anfertigen lassen. Wäre interessant, was sowas kostet. Muß ja der TE aber gar nicht, er kann sie im Einzelhandel erwerben.
..scho klar, but check :pfeil:
Hallo,

gibt es im Netz irgendeinen Anbieten, wo man sich bequem Custom String Sets zusammenstellen kann?
Also ganz unkompliziert, ohne sich durch Tausende Seiten zu wälzen?

Hätte gerne 25-35-55-75-95
:pfeil: he want a set of custom strings & nich' einzelne Saiten - zumindest ist dies meine Interpretation hier hinein :D

Wie auch immer, Einzelsaiten geht ja auch. :bier:

Aber die Pyramid-Saiten muss ich mal probieren.
Hatte ja bei Status-Graphite bestellt, aber da ging das Paket flöten.
Ist schon das zweite Pakete innerhalb kurzer Zeit, dass aus England verloren geht. Ich vermute ein gewisses kriminelles Potential!

jep. irgendwo sitzt jetzt irgendein junger krimineller und fragt sich, warum irgendso ein kraut einen fünfsaitigen gitarrensatz bestellt...

:pfeil: he want a set of custom strings & nich' einzelne Saiten - zumindest ist dies meine Interpretation hier hinein :D
no, me thinking he wanna custom set of strings, not custom strings in a set.
Was eigentlich für'n T kein Problem sein sollte, also bei großen Herstellern mal 'ne Tonne Einzelsaiten ordern. Dann kriegt auch jeder seine Drop-4er-Sets und die Sopranis ihr Zeugs und alle wären glücklicher.

Och, das geht doch, das hätte ich mir wesentlich teurer vorgestellt. Mein 4er Satz für die Band kostet mich auch 39€.

Zum Glück sind meine Seiten aus England doch noch angekommen nach ( 4 Wochen ).
Bei Status kann man problemlos verschiedene Saitenstärken auswählen und sich sein Custom-Set zusammenstellen.

Am besten bestelle ich jetzt schon mal die nächsten, wenn das immer so lange dauert. :rolleyes:

An die Pyramids habe ich auch schon gedacht. Gibt da allerdings ein paar kritische Stimmen, aber da komme ich nicht drumherum, selbst mal auszuprobieren.

Zurück
Oben Unten