• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

Sadowsky MetroExpress JJ5 gepimpt mit US Preamp

goldhammer

Member
Bassix
ß4.230
goldhammer hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky MetroExpress JJ5 gepimpt mit US Preamp - Sadowsky MetroExpress JJ5 gepimpt mit US Preamp

Sadowsky MetroExpress JJ5 gepimpt mit Goto Brücke, US Preamp mit Vintage Tone Control, MetroLine Pickups (aus den teuren Modellen), Sandberg Mechaniken, Dunlop Straplocks. Der Vorbesitzer hat Sterninlays a la Bootsy aufgeklebt, die aber problemlos entfernt werden können. Außerdem hat er ein Sadowsky Decal aufgeklebt, was ihn wie ein US Modell aussehen lässt. Sadowsky Gigbag ist dabei.Der Bass spielt sich wie ein US Modell, ist federleicht und klingt spitzenmäßig! Sehr modern und spritzig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem 5-Saiter. Bin sehr interessiert. Sorgt die VTC tatsächlich für einen Vintage-Sound? Ansonsten klingt der Sadowsky ja recht modern und wäre damit sehr versatil. Ich spiele einen Fender USA 4-Saiter Deluxe light. Ein tolles Instrument. Das möchte ich auch beibehalten. Aber ich spiele viel Pop/Rock-Cover und da braucht’s ab und zu die fünfte Saite. Und wer weiß, vielleicht werde ich noch ausschließlich 5-Saiter-Spieler.
Kannst du mir eine private Mail bzw. Telefonnummer übermitteln, damit wir mal persönlich sprechen können?
Viele Grüße aus der Pfalz
Peter

Hi,
die VTC ist eigentlich eine ganz normale, passive Tonblende. Wenn du also aus dem modernen Aktivsound schnell zu einem Vintage-mäßigen Sound wechseln willst, geht das auf jeden Fall. Du kannst mich unter marius@mariusgoldhammer.de per Mail erreichen.
Grüße,
Marius

Zurück
Oben Unten