S: nie mehr schule - falco

bindi_troll

New Member
Bassix
ß200
hi leute

da jetzt ja maturafeiern und so anstehen hat mein lehrer 8schulband) gesagt wir sollten schauen ob wir irgenwo noten für nie mehr schule irgendwo herkriegen

bissher war meine suche nach noten bzw. tabs leider vergebens, und selber raushören...naja, ich glaube da würden sehr viele fehler dabei sein ^^

seiten wie mxtabs oder 911 hab ich schon abgesucht

wenn ihr noch einen tipp hättet wär ich sehr dankbar

bindi

Der Bindi sucht das Lied "Nie mehr Schule" von Falco, wie er schon im Titel schrob.
Sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen, den Text findet man allerdings an jeder Ecke.
Wohl doch selber raushören, so kompliziert isses auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.

@ jalisco & Chri(Al): wie plekadiplong schon sagte, interpret und titel steht schon im titel ^^
mehr infos hab ich leider selba ned ;-)

ja das stimmt, texte hab ich auch schon zu häuf gefunden...naja, mal schauen ob ich irgendwo gitarrenakkorde oder sowas finde damit ich kontrollieren kann ob mein rausgeschriebenes i netwas stimmen kann

Schick mal ein MP3 vom Lied an meine Emailadresse. Vielleicht kann ich es raushören!
Zitat:Original erstellt von: bindi_troll

@ jalisco & Chri(Al): wie plekadiplong schon sagte, interpret und titel steht schon im titel ^^
mehr infos hab ich leider selba ned ;-)

ja das stimmt, texte hab ich auch schon zu häuf gefunden...naja, mal schauen ob ich irgendwo gitarrenakkorde oder sowas finde damit ich kontrollieren kann ob mein rausgeschriebenes i netwas stimmen kann