Rotosound für 14.60€

Das kann mich leider nicht nicht bestätigen....die Inet Adresse hat mir der Besitzer des Shops beim Musik Produktiv Flohmarkt gegeben als die 105er Rotos schon aus waren.
Verkauft har er die schon zu den Preis...

Gibt halt viele Fakeseiten mit Fakezertifikaten und und und in sämtlichen Konsumgüterbereichen. Eines kennzeichnet sie alle: unwiderstehliche Preise. Nur geliefert wird dann nie. Daher meine Nachfrage. Ich glaube nicht an Samariter-Preise und es gilt meistens: Gier frißt Hirn.

Somit bleibt Skepsis bis zu den ersten erfolgten Auslieferungen. Freiwillige vor!

Zuletzt bearbeitet:
verlockend wär das schon...gerade weil zu meinem rick-klon für mich die roto´s DIE saiten schlechthin sind.
aber 15€ sind halt auch "geld" und für für gerade 4€ mehr bekomm ich beim thomann halt die "vermeintlich" echten.
und die beziehen die bestimmt nicht in kleinstmengen...

@Basszupfer:
Bei session.de sind sie noch etwas günstiger und glaube, die Auswahl ist auch etwas größer. 2 Sötze bestelenn und kein Porto zahlen.

Zitat:Original erstellt von: LowNoise

@Basszupfer:
Bei session.de sind sie noch etwas günstiger und glaube, die Auswahl ist auch etwas größer. 2 Sötze bestelenn und kein Porto zahlen.

genau so ist das LowNoise
- und der shop ist vertrauenswürdig - bestelle da auch gern...

Zurück
Oben Unten