förb dämlicher Flanders Beiträge 2.908 Lösungen 1 Ort BIN Bassix ß3.409 10. Januar 2005 #1 Kennt jemand von euch die Pickup#180;s von Rockinger bzw. hat jemand erfahrungen mit denen??? greetz f.ö.r.b
Kennt jemand von euch die Pickup#180;s von Rockinger bzw. hat jemand erfahrungen mit denen??? greetz f.ö.r.b
LoveHunter New Member Beiträge 912 Ort DE Bassix ß323 11. Januar 2005 #2 diese nicht direkt, aber ich kenne andere Rockinger pu´s und finde sie sehr gut. ob gitarre oder Bass PU´s alles sehr ordentlich
diese nicht direkt, aber ich kenne andere Rockinger pu´s und finde sie sehr gut. ob gitarre oder Bass PU´s alles sehr ordentlich
förb dämlicher Flanders Beiträge 2.908 Lösungen 1 Ort BIN Bassix ß3.409 11. Januar 2005 #3 wie sind die denn klangmäßig? vom preis kann man ja nicht direkt meckern....intressieren würd mich der 5-saiter humbucker..... in diesem sinne "Rock&Roll" f.ö.r.b
wie sind die denn klangmäßig? vom preis kann man ja nicht direkt meckern....intressieren würd mich der 5-saiter humbucker..... in diesem sinne "Rock&Roll" f.ö.r.b