D
Deleted member 79364
Guest
Eröffne mit Chris Duarte's 'Hard Mind'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch mal knallharter Bluesrock.
Habe ich auch live im Müngersdorfer Stadion gesehen. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde...
Gaaanz zu Anfang des ZZ Top Konzerts im Rockpalast 1980 sieht man ein Transparent im Publikum.
Darauf steht: "Die Rodgau Monotones grüßen ZZ Top"...
wir haben alle unsere Leichen im Keller (siehe auch Scorpions "Wind of Change)@fmm Klar! Status Quo sind Kult!
Auch hier die Frage: Ist das Pop, Rock oder Blues?
wir haben alle unsere Leichen im Keller (siehe auch Scorpions "Wind of Change)
Ich meinte das ja auch im übertragenen Sinne. Und live gehen die Jungs immer noch gut ab,Ich würde "In the Army now" nicht als "Leiche" bezeichnen. Ein exzellenter Song über das Soldatenleben. Einzig besser ist mMn nur Kate Bush... (habe extra die Version mit Text genommen) Leider OFF TOPIC:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluesrocker (Bluna)schöne Sachen dabei die genau meinen Nerv treffen.
Och, wenn die Leute darauf abgehen und die Party am kochen ist, knüppel ich gerne die achtel durch und gehe mit Funke ins Volk.Sowas zu spielen macht mir unheimlich Spass. Wenn es nicht gerade 8teln wie bei Paperplane ist
Hmmm, der Stream scheint nicht mehr zu funktionieren...
eigentlich laufen die Jungs ja mehr unter southern Rock....
Das Ding hab ich auch immer gern gespielt.