rickenbacker... woher?!

Menno AGO!!!
Oli hat mir die vituelle Zunge rausgestreckt und unser Jetglo miesgemacht![B)]

Salomonische Worte:
Farbe ist immer schön, sogar wenn sie durchsichtig ist. Hauptsache Rickenbacker.
Firede sei mit Euch. Wommmmmmmmmmm.[^]

Irgendwann konnt ichs nicht mehr sehen - und dann hatte ich damals vier "Precisions", außerdem war mir der Hals doch zu "chunky"...

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

mapleglow ermüdet übrigens gar nicht..[¦)]

ja eben und polarisieren tut's auch nicht, während andere Farben immer heiss zur Diskussion stehen. Aber vielleicht liegt es ja auch daran das Klarlack gar keine Farbe hat.
Meine Küchenarbeitsplatte ist übrigens auch Mapleglo, sogar stabverleimt[¦)]

Wie sagte noch Henry Ford:
Die Leute sollen die Autos in den Farben haben sollen, in denen sie sie wollen. Nur schwarz müssen sie sein!

So is das doch auch mit Bässen oder? [;-)]

MfG Oddo

fürs polarisieren bist du doch der beste beweis, kralli..[:-PP]
aber ich versteh schon, schwarz macht ihn etwas unauffälliger, wo doch schon die triangles so unangenehm ins auge stechen..

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Menno AGO!!!
Oli hat mir die vituelle Zunge rausgestreckt und unser Jetglo miesgemacht![B)]
....
Tschulligung, war gerad etwas anners beschäftigt.

Kralli, uns kann man den Jetglo doch garnicht madig machen [:D]

Und Oddo hat's ja bereits weiter oben wunderbar mit Henry Fords genialer Aussage aufn Punkt gebracht:
Jede Farbe ist erhältlich und schön - solange es schwarz ist [¦)]

Und - wer es weiter oben geshrieben hat, weiss ich jetzt net mehr - putzen muss man die Jetglos nicht mehr als die anderen. Es sei denn man grabscht den Bass mit eingesauten Fingern an. Und dabei ist die Farbe eigentlich wurscht - versaut ist versaut! Aber wer macht das schon [:O!] - das schmiert ja auch die Saiten zu!
Und nen Rickie mit schmutzigen Fingern in die Hand nehmen (eigentlich keinen Bass, egal welcher Provinienz) führt mit sofortiger Wirkung zur Beschlagnahme des Basses! [¦)]

Schämt Euch mich so zu diffamieren[:D]

Ich freu mich dass Jetglo so polarisiert.[^]
Konnte leider nicht früher antworten, war am Bass putzen seit heute morgen. Man muss echt dauernd putzen, nur weil man die glänzenste
Variante hat. Ein irrer Glanz, von beeindruckender Tiefe, fast schon spiegelig, saugt alles Licht im Umfeld auf und lässt ausschliesslich symmetrische Winkelreflektionen zu. Der Blick darauf verliert sich in nicht enden wollender Weite des Universums, lediglich wenn irgendwo ein Mapleglo rumsteht, der spiegelt sich natürlich darin. Und dann der Kontrast der dunkelsten Farbpigmente die es auf der Welt gibt zum hellen Chrom...Helle Freude.[^]

Ja, OK ich gebe zu der Begriff Schwarz ist natürlich oft negativ belegt:
Schwarzfahrer
Schwarzarbeiter
Schwarzkassen
Schwarze Witwe
Darth Vader

Aber es gibt auch positive, man muss sie mit ein bisschen guten Willen nur erkennen wollen:
Schwarze Zahlen
Schwarzfussindianer
Schornsteinfeger
Rickenbacker Jetglo
[¦)]

Ok, Oli ich geb's auf[ooo]

Ich geh' jetzt ins Bett, war ein aufregender, langer Tag.
Das Bett ist übigens Pinewood Natur by IKEA, aber das nur am Rande.

man liest sich

Zurück
Oben Unten