Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er klingt hervorragend. Sehr voluminös, detailreich und warm. Ähnlich einem Bs BassMaster Amp, nur noch eine Spur besser, meiner Meinung nach.Bass/Mitten/Höhen Regler... fertig. Ob das ein Tonestack ist, kann ich nicht sagen, habe von Technik soviel Ahnung wie eine Kuh von Quantenphysik.Wie ist der so klanglich? Sehr flexibel sieht das ja zwar nicht aus, aber das muss ja nicht die Ausrichtung sein. Das ist aber kein Tonestack, richtig? Das fände ich nämlich mal wieder spannend, wie der alte Yamaha Preamp war.
MIt welcher Box (Boxen) - aus dem gleichen Haus?Er klingt hervorragend.
Das merkst Du sofort daran, wenn das Ding nicht so reagiert, wie Du meinst, dass es reagieren sollte.Ob das ein Tonestack ist, kann ich nicht sagen, habe von Technik soviel Ahnung wie eine Kuh von Quantenphysik.
Bs Basssyteme 2x10MIt welcher Box (Boxen) - aus dem gleichen Haus?
Gehe mit dem Gedanken schwanger, mir ebenfalls so 'n Teil zuzulegen.......konnte das bisher noch verhindern.
DT
Reagiert so, wie ich es für sinnvoll halte.Das merkst Du sofort daran, wenn das Ding nicht so reagiert, wie Du meinst, dass es reagieren sollte.
Dann ist es kein Tonestack .Reagiert so, wie ich es für sinnvoll halte.