• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

reserviert ... Fender Original Precision Bass Pickup Set – neu – Split-Coil Tonabnehmer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m~Bass

m~Bass

~
Beiträge
27
Ort
Berlin
Bassix
ß15.164
m~Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Original Precision Bass Pickup Set – neu – Split-Coil Tonabnehmer - Fender Original Precision Bass Pickup Set – neu – Split-Coil Tonabnehmer

Ich räume weiter auf und biete ein paar Dinge aus meiner Musikerkiste an, die ich nicht mehr benötige:

Fender Original Precision Bass Tonabnehmer Pickup Set # 0992046000

Vintage-Style Split-Coil Basstonabnehmer, authentische Reproduktion eines Precision Bass Pickups von 1962, AlNiCo V Magnete, Gleichstromwiderstand ca. 10,5 kOhm, Induktivität ca. 6,4 Henry, gefertigt in den USA.
Der Tonabnehmer ist originalverpackt - unbenutzt – neu - mit dem komplett neuen Satz Schrauben, Moosgummi...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten