• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[reserviert!] 2 Stk. BAREFACED 👑 BIG BABY 2 gen3 👑 // technisch 1A // inklusive Abdeckung [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Bassix
ß146.386
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Stk. BAREFACED 👑 BIG BABY 2 gen3 👑 // technisch 1A // inklusive Abdeckung - 2 Stk. BAREFACED 👑 BIG BABY 2 gen3 👑 // technisch 1A // inklusive Abdeckung

Moin,

zum Verkauf stehen zwei Big Baby 2, und damit die mit Abstand besten Boxen, die ich je gespielt hab, und ich habe wirklich so einiges durch!! Und das ist nicht relativierend gemeint, im Sinne vom Verhältnis Handling zu Lautstärke oder so, sondern schlicht und ergreifend, die kräftigsten und die am besten klingendsten, die druckvollsten und die schnellsten Boxen, die ich kenne! Und als FRFR Boxen natürlich ideal geeignet für Simulationen jeder Art, aber auch klassisch mit Röhren Amp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten