So...habe wenig Zeit wegen solchen Kinderspielchen...aber ich rate von ampcovers ab...werde von der britischen Insel in naher Zukunft erstmal nichts mehr ordern. Die sind mir zu verquert mit ihrer politischen und ökonomischen Haltung...aprospos Ökonomie:
Ich hatte Mitte Juni schließlich bei Ampcovers (Silverstone) bestellt, da es ja vorher direkt über PayPal nicht ging, noch mir eine Kreditkarte besorgt...
70 Euro wurden also dann per PayPal überwiesen aber es ist seitdem nichts angekommen...und da ich danach im Sommer weg war, verstrich auch die 45-Tage-Frist von PayPal...
Also ist das Geld weg und noch immer ist nichts angekommen...
Auf mehrmalige Anrufe (nur Anrufbeantworter; keine weitere Meldung ihrerseits) und mails haben sie nicht geantwortet; (Europäischer) Kundenschutz konnte mir nicht helfen...
Als ich vor ca. zwei Wochen denen geschrieben hatte, dass sie nun eine Anzeige seitens der Polizei (Betrug) an den Hals bekommen bekam ich eine Antwort! (Wunder!)
..., dass ja alles ein Missverständnis sei und das schon im Sommer geschickt hätten - es aber zurückkam...im Sommer kam hier aber nichts an; und ich erhielt keine Meldung von der Post und die wusste auch nichts weiteres von dem Fall...
Jedenfalls wollten sie es erneut verschicken an meine Adresse...was ist passiert? - Gar nichts...keine weitere Antworten auf meine Mail...
Und so langsam muss ich wohl doch zur Pozilei, obwohl ich das gerne vermeiden möchte...
...und das Geld ist weg und viel weitere Zeit und Geld reingesteckt...und so langsam frage ich mich...warum ich meinen Onkel nicht gefragt hatte wegen Kredit...dann hätte ich speziell Näherinnen aus Rumänien schulen lassen und den ganzen Schei* im Ausland billiger produziert und damit ein weltweites AmpCover-Imperium aufgebaut und schließlich irgendwann die Weltherrschaft ergriffen dank wirtschaftlicher Macht...dann ginge es diesen Polypen aber derbe an den Kragen...harhar...