Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Phil Jones Filz ist da übel... Oben drauf war die Katze und unten dran der Markbass Kickstand....Auf ne Box mit Filzbezug, die als Kratzbaum der Katze diente hätte ich auch keine Lust. Das jedoch ne Sache der Optik. Ob Kater Mäxchen oder der besoffene Sänger die Kiste versaut ist da eigentlich egal...
Da würde ich explizit beim Verkauf darauf hinweisen. Das mag nicht jeder.Bis 2015 hingen meine Bässe im Raucherhaushalt an der Wand.
Das sieht der ein oder andere Nichtraucher wrsl. anders.Die werden eh nie verkauft. Die stinken allerdings auch nicht.
Die werden eh nie verkauft. Die stinken allerdings auch nicht.
mach den Siff wieder drauf ......sah besser ausIch hab auch mal einen "Raucherbass" gekauft... der Geruch war nicht so das Problem, aber das Teil war total klebrig & er färbte braun ab.Der Bass heißt seit dem Mr. Brown.
Vorher der Reinigung
Anhang anzeigen 569549
Nacher
Anhang anzeigen 569550
Wenn der nur nicht so fies geklebt hätte, logisch... der war so aber einfach nicht spielbar.mach den Siff wieder drauf ......sah besser aus![]()