Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft's ziemlich gut. Hab nach einer halben Std. weg geschaltet.So sehr ich Rammstein auch mag... Anscheinend war das Ziel möglichst viele Cuts pro Sekunde zu setzen. Mir macht das keinen Spaß anzuschauen. Leider.
Kann auch sein, dass sie genau das super fanden. Passt irgendwie zur Band.Was'n Schruz.. dass die Band für sowas 'ne Freigabe erteilt hat.. durch die lieblosen hektischen Schnitte tatsächlich unerträglich.. schade. Als ob das automatisiert geschnitten wurde. Cuttermaschine auf Amphetaminen..
So sehe ich das auch.Kann auch sein, dass sie genau das super fanden. Passt irgendwie zur Band.
Kann auch sein, dass sie genau das super fanden. Passt irgendwie zur Band.
Mir ging es genau gleich, hab den Film im Kino gesehen, die Schnitte waren aber auch für mich sehr hektisch. Ein wenig längere Einstellungen hätten dem Rammstein Live-Feeling sicherlich keinen Abbruch getan... Es stimmt definitiv, dass es nach einiger Zeit etwas langweilig wurde, wobei dann der Anfang des Songs Paris definitiv wieder ein Highlight war, da es da auch einfach mal etwas ruhiger wurde.Was'n Schruz.. dass die Band für sowas 'ne Freigabe erteilt hat.. durch die lieblosen hektischen Schnitte tatsächlich unerträglich.. schade. Als ob das automatisiert geschnitten wurde. Cuttermaschine auf Amphetaminen..
Sind halt die Kiss des 21 Jahrhunderts. Aber Rammstein in einer Eckkneipe fänd ich super.Aber ich freu mich halt meistens über drei Typen mit Instrumenten, die Musik machen, die auch in einer Eckkneipe funktionieren würde... und das stell ich mir bei Rammstein ziemlich witzig vor...
Aber da darf man doch nicht mehr rauchen......Sind halt die Kiss des 21 Jahrhunderts. Aber Rammstein in einer Eckkneipe fänd ich super.
Eben, die Kerle einfach nur in T-Shirt und Jeans , der Basser mit kleinen 212 Glockenklang Türmchen, die Gitter mit 40 watt Engl-Combo, der Keyboarder halt mir einem Keyboard und der Sänger auf nem Barhocker.Aber da darf man doch nicht mehr rauchen......