Rackmischer Selbstfindungsprobleme

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß12.804
Hallo gemischte Basser,

ich bin auf der Suche nach einem tauglichen Rackmischer für folgende Aufgabe:

Ich habe zwei Amps bei mir in Betrieb, für jeden Pickup meines Rickenbackers einen. Das jeweilige Line Out Signal des Amps möchte ich mit einem Rackmischer zusammenlegen, so dass nur ein Signal (in dem von mir gewünschten Verhältnis) ans Pult geht.

Nice to have:
-Idealerweise gleich mit DI-Ausgang.

-Baugröße eine HE wäre ideal und am besten gleich mit integrierten Netzteil.

So bei diversen Onlinern habe ich schon gekuckt, bin da aber mit den Suchmaschinen nicht so ganz glücklich geworden.

wie wärs mit einem zweikanaligen mikropreamp oder channellstrip?
in der richtung: https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_sm_tb202.htm
(leider externes netzteil, aber sonst..)
andere variante, die ich gerade für mich aufbaue: kleinmischer in beliebiger grösse (in meinem fall der hier: https://www.thomann.de/de/yamaha_mg_102_c.htm)
in ein winkelrack oben rein, oder auch mixpro bag, das hier bestell ich mir: https://www.thomann.de/de/rockcase_mix_bag_rc23810_b.htm
mit so einem kleinmischer (für auch noch relativ wenig geld!) bist du natürlich extrem variabel, gebrauchen kann man das immer und es gibt mehr möglichkeiten als ideen..
wie soll deine anlage denn aussehen? also rack, oder deine amps + rack oder wie?

ps: verstärkst du darüber deinen fettfinger-rick? [:-PP]

Also das mit dem SM PRO AUDIO hatte ich gestern auch schon im Visier, als ich allerdings bei Musik Produktiv auch mal die Rückseite von dem Teil angucken konnte, war ich wegen der 4 XLR Outputs etwas irritiert.
Nicht das die nur durchgereicht werden und man kann sich einen Monitor Sound als netten Nebeneffekt generieren. Ich will ja regeln und zusammenmischen.

Als Zusatzinfo:
Ich will die zwei Line Out meiner HllH Topteile zusammenmischen für das Pult.
Gehäusetechnisch habe ich noch ein 3HE Case welches ich für Tuner, Mixer, und Stromversorgung verwenden könnte. (Das hat schwarze Aussenteile und past optisch gut, obwohl ich mir bei so einem Möbel auch Maple natur gut vorstellen könnte[:D])

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ps: maple-natur passt natürlich immer und macht sexy..[:-PP]

Ein sexy Flightcase, sozusagen mit Alu-Binding, was soll man da sagen[:O!]

Aber das Dingens was Du nun angeschleift hast hätte die richtige Funktion, ist allerdings nicht 19" kompatibel. Schade.
So einen ähnlichen habe ich auch schon, aber ich will alles ins Rack reinbringen, das dann noch oben druff aufs Stack und ich habe dann eine gute Bedienbarkeit, alles in einer Kiste (leichter Transport, schneller Aufbau): Tuner, Mixer und Stromversorgung. Das muss doch zu machen sein.[ooo]

Ich kann ja meine Anforderung noch mal Steckbrieflich erneuern:

Zwei- oder Mehr Kanal Rackmischer
1 HE, 19"
eventuell DI-Ausgang
GESUCHT
Hinweise oder Aussagen die zur Ergreifung eines Bestellformulars meinerseits führen
werden mit maximal einem Pokal belohnt