Verkaufe oben genannten Bass. Der Gute ist zwischen den PUs am Lack recht gerockt (siehe Bilder), wohl auch, weil die Lackierung der SR 500 Serie ziemlich empfindlich ist. Der Vorbesitzer hatte das ganze recht dilletantisch überlackiert, dieses Machwerk habe ich vorsichtig entfernt. Hat auch sonst einige Gebrauchspuren, aber nichts extrem Wildes. Der Bass klingt schön warm, wie sich für ein Mahagonieinstrument gehört, hat aber einen ziemlich flexiblen und effektiven 3-Band EQ mit zusätzlichem Wahlschalter für zwei Mittenfrequenzen. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Die Bespielbarkeit ist soundgeartypisch super, der Bass ist sehr leicht (3,3 kg).
Preislich habe ich mir inklusive Ibanezgigbag und Versand 285 Euro vorgestellt,
könnte mir auch ggf. folgende Tauschoptionen vorstellen: G&L Tribute L 2500 oder M2500, Ibanez ATK 300 oder 305, Squier Jazzbass VM oder Classic Vibe (je nach Bass natürlich mit Wertausgleich, gerne auch gerockte Instrumente).
Angebote bitte per PN.
Bei Fragen - einfach fragen.
Preislich habe ich mir inklusive Ibanezgigbag und Versand 285 Euro vorgestellt,
könnte mir auch ggf. folgende Tauschoptionen vorstellen: G&L Tribute L 2500 oder M2500, Ibanez ATK 300 oder 305, Squier Jazzbass VM oder Classic Vibe (je nach Bass natürlich mit Wertausgleich, gerne auch gerockte Instrumente).
Angebote bitte per PN.
Bei Fragen - einfach fragen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: