Quintuplets.....wat nen cooler Scheiß

Ich kann mir das max. 15 sec ansehen/hören, dann nervt mich sowas extremst.
Nicht falsch verstehen. Mein Respekt an den Künstler und dessen Fingerfertigkeit.
Selbst ewenn ich sowas spielen könnte wüßte ich nicht wozu...
oder aders: für mich macht sowas musikalisch keinen Sinn
 
Für ein Solo.... ja, aber sonst wüsste ich auch nicht wo man das einbauen könnte. Irgendwo im afrikanischen Musikgebrauch könnte da die Nische sein.
 
Boar was den da los, der Typ kommt doch aus Holland, sollte mal um die Ecke in nen Shop gehen und wieder runter kommen :D

Aber, ja, dennoch respektabel und der kann auch anders ...

sry, ich mussts gerade nochmal schaun und nochmal lachen, schaut mal sein Gesicht ab sek. 6 der dreht doch schon selber durch und hofft das diesmal hoffentlich alles im kasten sein wird :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh nun wirklich (auch!) auf rumgelappe und mach das total gerne, vor allem solo, aber das da....
...gäääh, stinkend langweilig und, für meinen geschmack, tot.
ne geile technik is halt nicht alles.
aber hey, er spielt solo und ihm scheint es spass zu machen.
er tut auch keinem weh, niemand wird gewungen, sich das anzuhören, von daher....
ich jedenfalls habs nicht bis zum schluss geschafft.

p.s.
ein bass muss ficken! ;-)
 
jau, jetzt ist´s mir wieder eingefallen:

Nigel Clutterbuck.

Der macht auch sowas. Ich weiß nicht ob nur mir das so geht... ich finde solchen Leuten zuzuhören ist tierisch anstengend.
 

Du bist unsensibel :D
Quatsch. Meine Augen sind einfach sehr empfindlich.
Wenn die Haare unkontrolliert verfilzt sind, find ich das ehrlich gesagt wieder charmant. Aber die Dreadheads, die hier in Bamberg rumlaufen sind einfach unterirdisch.

Wir hatten letztens hier ne Veranstaltung für Flüchtlinge. War echt cool dort. Coole, nette Leute, gute Bands. Alles easy. Was mich allerdings immens gewundert/überrascht hat: Dreadheads. Überall. "Alles Easy People"
Beim Rauchen bin ich mit ner Gruppe von den Damen in´s Gespräch gekommen. Es stellte sich heraus, dass sie alle in Bamberg studieren (Soziales Gedöhns)...sie gehen aber nicht zu Vorlesungen...lieber chillen....lieber kiffen..."Fuck the System,undso" (Anm. Aber den Bafög-Antrag des Systems brav ausgefüllt.....)
 
Grundsätzlich ja ganz cool, vor allem das was Annika da macht.
Aber Annika sagt das macht nur sinn wenn alle in der band das spielen. Wenn also alle immer 5 Töne spielen ist das dann nicht einfach ein 5/4 Takt?!?! Das wäre doch viel einfacher...
 
Ich finde sowas auch total spannend, das Kunststück ist eben das ganze in einen musikalischen Zusammenhang zu bekommen, und zwar so dass es eben auch nach Musik klingt und irgendwo auch groovt - und nicht wie eine Timingübung oder Zurschaustellung des technisch machbaren.

Also ich hab eine Zeit lang auch mit einer sehr guten Drummerin spielen dürfen, da haben wir sehr viel mit ungeraden Takten etc. rumgespielt. Anfangs war es für mich sehr frustrierend; wenn die innere Uhr geknackt ist wirds aber interessant. sehr spannend. So richtig in Songs umgestezt hatten wir das ganze aber nie.
 

Zurück
Oben Unten