whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.576
Haben wir dazu schon einen Fred? Ich bin zwar aktuell nicht auf dem Kiez unterwegs, würde mir sowas aber durchaus auch für später merken.
Schiessen sich jetzt die letzten noch überlebenden Clubs ins Knie? Muss man nehmen, was man bekommen kann?
Ich teile voll und ganz die Ansicht des im NDR Beitrag interviewten Liedermachers. Die Live-Club-Szene lebt davon, daß wir mit wenigen Opfern durch die Pandemie kommen. Wenn der Besuch von Klub-Konzerten was für Gefahrensucher wird bin ich sicher nicht der einzige, der dann raus ist.
Edit: Ich bin mir bewusst, daß das Thema Katakombenpotential hat. Wenns denn sein soll muss das dahin, vielleicht geht das hier aber auch gut, und es ist ja im Kontext des Forums schon von erheblicher Relevanz.
Schiessen sich jetzt die letzten noch überlebenden Clubs ins Knie? Muss man nehmen, was man bekommen kann?
Wegen Verschwörungsmythen: Veranstalter veröffentlichen offenen Brief an das Docks und die Grosse Freiheit 36
Die Hamburger Konzert- und Festivalveranstalter FKP Scorpio, Karsten Jahnke und weitere haben sich in einem Schreiben an zwei Traditionsclubs der Stadt gewandt. Deren Betreiber hatte zuletzt mit fragwürdigen Statements zur Coronavirus-Pandemie für Unmut in der Branche gesorgt.
www.visions.de
NDR Info - Die Nachrichten für den Norden
Die Nachrichten für den Norden: Das ist NDR Info - im Fernsehen, Radio, Web und als App. Außerdem: Kommentare und exklusive Recherchen, Radio im Livestream und aktuelle Videos.
www.ndr.de
Edit: Ich bin mir bewusst, daß das Thema Katakombenpotential hat. Wenns denn sein soll muss das dahin, vielleicht geht das hier aber auch gut, und es ist ja im Kontext des Forums schon von erheblicher Relevanz.
Zuletzt bearbeitet: