hi loide,
diese frage habe ich auch im bp gestellt, möchte es aber auch von euch sehr gerne wissen:
habe gestern jemanden über einen quantum combo mit 2x10ern spielen hören.
derjenige spielte einen passiven mexico-preci mit zusätzlichem j pickup.
ich kann nur sagen, was für ein druck und schön laut usw.
zudem klang der combo wirklich geil!
jetzt lese ich aber in versch. foren, dass der combo doch net so das wahre ist. zu leise usw.
ich vermute, dass viele nicht mit der anders funktionierenden klangregelung klarkamen, und so von dem combo ein falsches bild bekommen haben.
diejenigen, die das teil von euch getestet haben:
kamt ihr mit der klangregelung klar?
der basser, der mit diesem teil spielte, erklärte mir, dass man sich erst damit beschäftigen muss bzw. die preset vorschläge aus dem handbuch einstellen sollte.
zusätzlich zu meinem glock stack hätte ich halt gerne so einen schönen kleinen lauten combo.
also...wer hat das teil mal intensiv gecheckt?
bauschi[]
diese frage habe ich auch im bp gestellt, möchte es aber auch von euch sehr gerne wissen:
habe gestern jemanden über einen quantum combo mit 2x10ern spielen hören.
derjenige spielte einen passiven mexico-preci mit zusätzlichem j pickup.
ich kann nur sagen, was für ein druck und schön laut usw.
zudem klang der combo wirklich geil!
jetzt lese ich aber in versch. foren, dass der combo doch net so das wahre ist. zu leise usw.
ich vermute, dass viele nicht mit der anders funktionierenden klangregelung klarkamen, und so von dem combo ein falsches bild bekommen haben.
diejenigen, die das teil von euch getestet haben:
kamt ihr mit der klangregelung klar?
der basser, der mit diesem teil spielte, erklärte mir, dass man sich erst damit beschäftigen muss bzw. die preset vorschläge aus dem handbuch einstellen sollte.
zusätzlich zu meinem glock stack hätte ich halt gerne so einen schönen kleinen lauten combo.
also...wer hat das teil mal intensiv gecheckt?
bauschi[]