Qualitativ hochwertiger Kopfhörer um 100 €?

Kohlraaabi

Member
Bassix
ß328
Hab mal die Suchfunktion benutzt und hab auch schon einiges herausgefunden, nen ähnlichen Thread gabs ja schließlich schonmal.
(https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14774349&SearchTerms=Kopfh%F6rer,an,Verst%E4rker)

In der Preisklasse wurde der AKG-141 mehrmals empfohlen und der Beyerdynamic DT990 Pro. Der letzte Beitrag hat mich dann allerdings etwas gewundert; da heißt es man solle sich KEINEN Studiokopfhörer kaufen, sondern einen HiFi. Ich möchte meinen Bass doch aber so hören wie er ist und nicht wie er mir schön "geschminkt" präsentiert wird... oder seh ich da grundlegend was falsch? Und ich wollte fragen, da der Thread ja schon fast 3 Jahre alt ist, ob es mittlerweile nicht bessere Preis-Leistungs-Angebote etc. gibt.

ich benutze den HD25,das ist meiner meinung nach der beste hörer momentan auf dem markt,unglaublich klarer und druckvoller basssound,er ist nicht ganz günstig aber jeden cent wert.einziges problem: der kunstoff von der polsterung löst sich mit der zeit ab,das material könnte hochwertiger sein!

Mit Kopfhörern ist es wohl genau wie mit der Wahl des Verstärkers. Schmeckt, sagte der Affe und biss in die Seife. Ich habe, benutze und liebe meinen Beyer 990. Der ist schon ziemlich angegriffen, weil schon seit 15 Jahre im Einsatz. Allerdings klingt er immer noch prima. Ausserdem ist er schön leicht und bequem. War ein guter Kauf, habe es nie bereut und setze ihn in allen möglichen Arten und Weisen ein.

Zitat:Original erstellt von: Erzengel

ich benutze den HD25,das ist meiner meinung nach der beste hörer momentan auf dem markt,unglaublich klarer und druckvoller basssound,er ist nicht ganz günstig aber jeden cent wert.einziges problem: der kunstoff von der polsterung löst sich mit der zeit ab,das material könnte hochwertiger sein!
Ich benutze auch den HD-25. Echt gutes Teil. Die Kunststoffpolsterung habe ich direkt durch eine Samtpolsterung ersetzt (allerdings wegen möglicher Alergie). Dieses ist noch in dem Zustand wie vor zwei Jahren....

Grüsse

P.S. Diese Wechselpolster kann man auch bei Sennheiser kaufen.

Zurück
Oben Unten