Hallo,
habs in nem anderen fred schonmal beklagt: habe an meinen neuen Thunderbird non reverse das Problem, das die obere schraube am Bridge pu nicht mehr greift. nach wenigen spiel Minuten bis stunden kam einfach auf einmal der pu raus geschnippt und klemmte an der e seite.
so.
nun hab ich eben den pu ab geschraubt. die schraube saß logischerweise im dafür vorgesehen holzloch. und nun folgende frage an euch.
im anderen fred hieß es, dass prob wäre mitn Zahnstocher schnell behoben.
wie jetzt?
einfach mit reindrehen zwischen schraube und holzloch?
wo anders hab ich gelesen, n tropfen lötzin reinlaufen lassen.
mir ist wichtig dass ich später auch noch an der schraube rum stellen kann. also keine "einmal" lösung
wie würdet ihr handeln?
bin nicht so der bastler aber bitte lasst mich den vogel kitten
lg
habs in nem anderen fred schonmal beklagt: habe an meinen neuen Thunderbird non reverse das Problem, das die obere schraube am Bridge pu nicht mehr greift. nach wenigen spiel Minuten bis stunden kam einfach auf einmal der pu raus geschnippt und klemmte an der e seite.
so.
nun hab ich eben den pu ab geschraubt. die schraube saß logischerweise im dafür vorgesehen holzloch. und nun folgende frage an euch.
im anderen fred hieß es, dass prob wäre mitn Zahnstocher schnell behoben.
wie jetzt?
einfach mit reindrehen zwischen schraube und holzloch?
wo anders hab ich gelesen, n tropfen lötzin reinlaufen lassen.
mir ist wichtig dass ich später auch noch an der schraube rum stellen kann. also keine "einmal" lösung
wie würdet ihr handeln?
bin nicht so der bastler aber bitte lasst mich den vogel kitten
lg