Profil Polizei

Bassertom

Active Member
Lösungen
3
Bassix
ß224
Hab heute mal bei mir ins Profil geschaut, und mein Link zum "Profil-Polizei-Freund" Dingens ist weg.... Also der Link steht noch im Text, aber das Bild kommt nicht....
Ist das nur bei mir so?

Thomas :]

jenachdem wo du es hochgeladen hast, kann es sein, das die das alle 2-3 monate löschen dann musses neu hochladen ...

geuß [:-)]

PS: bei mir isses noch da [;-)]

ich hatte es ja nicht hochgeladen, es gab da nur mal nen Link, den man in sei Profil kopieren konnte...
Aber ich werd nu den von Sku nehmen! Dankeschön Sku!!
YEAH, wieder zurück im Dienst!! [;-)]

Wie ist das mit der Profil-Polizei eigentlich entstanden?

*sich bereit für den Geschichtsunterricht macht*

mamba:
Es war einmal....vor seeeehr sehr langer Zeit.... [;-)]

Die Profilpolizei ist ursprünglich im Chat entstanden, wo neue Mitglieder direkt aufgefordert wurden ihr leeres Profil zu füllenm damit man n bisschen mehr über sie erfährt!

Damals....in den guten alten Zeiten...als die Gummistiefel noch aus Leder waren....

ich finds gut. wenn sich leute an einem forum beteiligen, will man ja auch irgendwie wissen, mit wem man es zu tun hat, und manche frage erübrigt sich, wenn zb. drin steht, welche art musik jemand macht und hört, oder was für equipment der/diejenige hat. photo find ich auch gut, macht das ganze persönlicher.

naja, wenn man sein equipment listet und musikalische vorlieben, mit einem nick, dann ist das nicht wirklich verfänglich, denke ich..[;-)] das wird erst in zusammenhang mit echtem namen oder ähnlichem interessant. genauere infos muss ja nicht, aber gewisse dinge würden einiges einfach erleichtern, und wenn man total paranoid ist, sollte man auch nichts in threads posten, die kann man nämlich auch lesen, wenn man kein member ist..

Zurück
Oben Unten