• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andy Tieber

Professionelles Bassequipment zu guten Preisen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy Tieber

Active Member
Bassix
ß21.057
Andy Tieber hat ein neues Inserat eingestellt:

Professionelles Bassequipment zu guten Preisen! - Professionelles Bassequipment zu guten Preisen!

Liebe TieftonkollegInnen!

Aus Platzgründen verkaufe ich den Großteil meiner Verstärker und Boxen samt Zubehör.

Nähere Details entnehmt bitte der Liste.

Das Equipment ist in ausgezeichnetem (neuwertigem) bzw. sehr gutem Zustand und technisch einwandfrei.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gelten als Voraussetzung hiermit Rücknahme, Garantie und Gewährleistung als einvernehmlich ausgeschlossen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Andy!
Ich bin sehr an Deinem Vanderkley Turm interessiert - der Aurora amp mit den beiden 2x12 cabs.
Da es aber noch eine Weile dauern wird, bis ich meinen nächsten Wien-Besuch organisieren werde lese ich hier einfach mal mit, bis Antesten und Mitnehmen Gestalt annehmen.
Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten