powerlockeB
Active Member
aaalso, seit vorgestern bin ich stolzer besitzer eines Gallien Krueger GT700 RB-II. heute habe ich mal die patchbay(send, return, tuner) in angriff genommen, wollte meine effekte mal über send und return laufen lassen. alles angeschlossen, effekt in in den send, und und logischerweise dann effekt out in den return. amp angemacht, mute aus, *NICHTS*. ich hab alle kabel überprüft, stromversorgunf der effekte war in ordnung, alle kabel waren eingestöpselt. als ich dann das kabel am return rausgezogen hab, gings wieder. reingesteckt, und funkstille.
dann hab ichs versucht mit send und return tauschen, und das ging auch nicht. ich hab dann entnervt aufgegeben und ohne effekte rumgedudelt.
dan hab ichs später nochmal versucht, und auf einmal gings!
dann hab ich mal etwas lauter aufgedreht, und nach einer minute kam erstmal nurnoch seehr seehr wenig und dann garnichts mehr[]
meine frage:
was mache ich falsch?
helft mir!
dann hab ichs versucht mit send und return tauschen, und das ging auch nicht. ich hab dann entnervt aufgegeben und ohne effekte rumgedudelt.
dan hab ichs später nochmal versucht, und auf einmal gings!
dann hab ich mal etwas lauter aufgedreht, und nach einer minute kam erstmal nurnoch seehr seehr wenig und dann garnichts mehr[]
meine frage:
was mache ich falsch?
helft mir!