Hy, habe gestern zur bandprobe mein Multrieffektgerät,(Digitech Bp80) mitgenommen um mal nen bisschen rumzutesten und dieses am Peavey Röhrenamp ganz normal wie ich es bei meiner Transe auch tue zwischengeklemmt. Also Lautstärke dezent hoch Bass dran, da kam auf einmal ein übles sehr lqautes Geräusch aus der Box das dem Drummer fast die Pommes aus der Hand gefallen wären und er schon in Deckung gehen wollte, so schnell hatte ich selten nen kabel wieder ausm Amp Raus. Ups,
Was war das und woran könnte es liegen? Ich bin vorne über den Hi Input rein und gut! Ich hoffe wir bekommen das Problem gelöst, ich will den Amp nicht schrotten,(is nicht meiner und ich achte ihn eben deshalb besonders)
und ich traue mich z. Zt. auch nicht nochmal das Effektgerät anzuschließen wegen dem bösen Geräusch!!
Was war das und woran könnte es liegen? Ich bin vorne über den Hi Input rein und gut! Ich hoffe wir bekommen das Problem gelöst, ich will den Amp nicht schrotten,(is nicht meiner und ich achte ihn eben deshalb besonders)
und ich traue mich z. Zt. auch nicht nochmal das Effektgerät anzuschließen wegen dem bösen Geräusch!!