Problem beim Laden von www.bassic.ch

förb

förb

dämlicher Flanders
Lösungen
1
Bassix
ß3.435
Zitat:Orginal erstellt von Lazarus04 im ICQ:
Hey Leute
f.ö.r.b ist so nett es für mich ins Forum zu schreiben. Ich hab folgendes Problem: Ich komm nicht mehr auf die Bassic.ch bzw. bass-stop.de Homepage. Folgendes habe ich gemacht:
Cache und Cockies und alles andere in den Browsern ist gelöscht und zur Verfügung stehen 3 verschiedene PC mit insgesamt 3 verschieden Browsern. 2xInternet Explorer, 2xMozilla Firefox und 1x Mozilla K-Melon. Auf allen drei PC ist Windows Xp Internet Provider ist 1&1.

jedes mal kommt die "der Server zieht um"-Page und sobald man auf den Link click wird mal zurück zu basic.ch "der Server zieht um geleitet" über bassic.de/forum oder bass-stop.de/forum kommt "Page can not found"

Auch STRG+Umschalt+R bringt NICHTS. Jedes mal Bassic zieht um. Alle andere Seiten funktionieren einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
Das Problem besteht jetzt schon ca. Seit 1 Woche plötzlich ging der bass-stop.de-link nicht mehr.

das war ich hoffe ihr könnt mir Helfen

mfG lazarus_04

Ein Bassicer bittet um Hilfe! [;-)]

Zitat:Orginal von Lazarus im ICQ:
so Telefon Buchse->Splitter-> NTBA bzw. Router (Fritzbox)
Der Laptop geht übers wlan der FritzBox. Die Hauptrechner ist per Lan an der FritzBox und der 3. Rechner ist mit Wlan mit einem Siemens Router verbunden der wiederum quer durchs Haus mit der Fritzbox über Lan verbunden ist.
Router hab ich schon neu gestartet kein Erfolg. Ich porbiers gleich nochmal mit Ubuntu aufm Hauptrechner.

Zuletzt bearbeitet:
Windows: vielleicht mal im CMD ipconfig /flushdns probieren

( Start -> ausführen -> cmd -> ok -> ipconfig /flushdns )

Wahrscheinlich liegts aber eher am Router/Fritzbox. Beides würd ich neu einrichten, nachdem du sie komplett zurückgesetzt hast.

Zuletzt bearbeitet:
So ich weiß nicht was es war, aber nachdem ich Splitter komplett entkabelt und die Fritzbox vom Strom genommen hatte, gings nun endlich wieder man leute Danke. Ich hab schon gedacht Bassic.ch gibts nie wieder.

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Mein PC wollte - egal mit welchem Browser - eine Website partout nicht laden. Auf jedem anderen Rechner hats geklappt - über meinen Router!
Nach flushdns war das dann wieder in Ordnung.

Dein Router/Fritzbox hatte sicher ein ähnliches Problem. Der Speicher der Namensräume wird nach der Trennung vom Netz ja geleert, das war mit Sicherheit dein Problem.

Zurück
Oben Unten