Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Halbkästchen für schwache Damen?Ich sehe da zwei Kisten Waldhaus... Thumbs up!
Homöopathische Menge gehören zu den Placebos!!!Ich sehe da zwei Kisten Waldhaus... Thumbs up!
im kühlschrank denkwo ist der wein, das bier?
versprochen?... ich sag ja schon gar nix mehr...
so ganz ohne bier?Ich würde mir so einen Proberaum wünschen...
versprochen?
so ganz ohne bier?
die location ist wirklich cool... sogar mit toilette und warm wasser... einziger nachteil: am arsch der welt!so eine coole location ist aber nicht ganz so einfach zu bekommen...
deshalb hab ich mir vor 20 jahren den eigenenproberaum auf dem eigenen grundstück abseits des wohnhauses gegönnt.Bier hab' ich immer im Kofferraum...so eine coole location ist aber nicht ganz so einfach zu bekommen...
ich denk mal, da is auch nur das drinnen, was vorher in den kästen war, oder? ;im kühlschrank denk
aber wir gehen da ja hin zum musik machen und nicht zum saufen... aus dem alter sind wir raus
das hat schon seine richtigkeit... die sau wird nämlich ab einem gewissen ‰ pegel richtig gefährlich und ballert die stöcke in der gegend rum...eingesperrt, die arme Sau.
so gross ist der kühlschrank jetzt auch wieder nicht aber zur beruhigung... das waren die kästern von letzter woche, bevor nachschub kam.da is auch nur das drinnen, was vorher in den kästen war
bin gespannt!Ich mach die Tage auch mal 'n Fotto...
Bier plus Auto = ganz schlecht...Bier hab' ich immer im Kofferraum...
Musik und Videos kann man hier leider nicht hochladen, wenn ich das richtig verstehe, gehen nur Bild- und Textformate.P.S. kann ich keine eigenen kurzen Videos hier hochladen?? nur über den Youtube-Umweg??