funkbass2298
Well-Known Member
da ich ein ken smith bestellt habe und er sau teuer ist,muss leider leider mein mayo weg. der bass ist ein absoluter custom bass aus der master built kolektion. habe in auf der messe 2012 gekauft.lieferzeit bei mayones ist momentan 8-12 monate !!! ich kan nicht in worte beschreiben wie sehr ich auf meine instrumente aufpasse und vor allem den mayones.habe ihn nie in der sonne oder irgend wo im auto liegen lassen bei kälte oder wärme. steht immer schön brav zuhause in zimmertemperatur. die bespielbarkeit ist unglaublich da extrem extrem flache seitenlage. geht allerdings nicht bei jedem bass so eine seitenlage zu erziehlen auch wen es ein gleicher bass ist.jedes instrument ist anders da holz !!! 2 freunde haben den exakt gleichen(siehe foto) und es ist wirklich kein fergleich.dieser mayo war ein messestück und ist 1000% ein reiner voltrefer !!! über den sound brauche ich nicht viel sagen.aguilar electronik mit bartolinni pick-ups.der bass kommt mit einem fetten und teueren gibson gurt mit securitylooks und einem hiscox case.der bass befindet sich in einem top top top zustand. für mehr infos bitte unter 0163-9020878.danke
SOUNDBEISPIEL: