Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So geht das nicht!Problem behoben. Einmal die Buchse aufgeschraubt, Kabel ordentlich verlegt, zugemacht und weg ist das Rauschen.
...und weg ist das Rauschen.
und dazu noch bevor wir off topic gehen konnten. Ist so ein Verhalten eigentlich mit den Bassic-Regeln konform?Genau. Geht gar nicht. Wo sind wir denn hier? Eine Lösung schon in Post #3. Ts, ts.
...und dazu noch bevor wir off topic gehen konnten.
Okay, der Thred geht weiter: knistern ist doch noch da.
Sorry. Ich hab angefangen.Entwickelt sich langsam zur schlechten Comedy hier...
Okay, der Thred geht weiter: knistern ist doch noch da. Ein Kollege meinte, dies könnte daran hängen, dass schlecht gelötet wurde.
Das kann schon sein, dass es daran liegt. Wenn du das Kabel bewegst, und es knackt oder knistert, ist das eigentlich ein Indiz hierfür.Es knistert definitiv nur wenn ich den Poti drehe und auch immer nur in einem bestimmten Bereich. Ich habe heute den Patienten auch nochmal aufgemacht und ich meine tatsächlich sehen zu können, dass das weiße Kabel vom Pickup, welches durch diese kleine Loch gestochen wird, nicht ganz sauber verlötet ist. Dies meinte der Kollege von mir auch, dass es daran liegen könnte.
Sorry, wir albern hier eben gerne rum.Entwickelt sich langsam zur schlechten Comedy hier...
Ich bin von großer Hilfe bei seinen Problemen - alleine das Poti interessiert mich nicht......Ich halte jetzt mal meine Klappe, da ich nicht von grosser Hilfe bin bei deinem Problem.