Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krasse Sache. Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, aber Du ziehst es cool durch und bisher scheinst Du handwerklich auch alles sehr gut gemacht zu haben, um den anvisierten Look zu treffen.
kritisch find ich bei so was ja die lochanordnung. es soll zufällig aussehen, die wolken müssen eine bestimmte dichte haben... und das ist hier schon mal äußerst gelungen. besser als im inspirationsgeber. ich bin gespannt.
wird die hardware auch geaged? und was passiert mit der badewanne für den hals-pu?
geduld beim auftragen neuer schichten. paar tage warten lohnt sich . die craquelage rührt daher....
aber vielleicht beim angestrebten design gar nicht mal so abwegig.
by the way. wenn vorher mit dem halswinkel alles optimal war, dann hättest du viellecht besser die halstasche abgeklebt. je nachdem , wie viele schichten du noch planst, könnten die durchaus wie ein shim wirken. jedenfalls so, wie deine leiste angebracht ist....
Hmm, daran hätte ich denken können.
Allerdings sind die Lackschichten sehr dünn und die Squier Instrumente eh nicht optimiert gefertigt und montiert.
Ich denke, das krieg ich mit der Bridge wieder hin.
Das mit dem Auto fand ich gar nicht so schlimm. War ja offensichtlich glatt auf den Straßen, der hat den Korpus ja wie einen Puck durch die Gegend geschossen. Drüberfahren hätte den Body vllt gebrochen.