Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - ich denke auch, dass das so nicht zu vergleichbaren Ergebnissen führt, mikki... weil die Position der Saitenreiter - und somit die individuelle Mensur jeder Saite - bei jedem Bass unterschiedlich ist...
Das wäre sicherlich auch so gekommen. Starte doch einfach den Datenbankthread zu diesem Diskussionsthread.ihr habt ja recht, war auch schon in arbeit, bin bislang noch nicht dazu gekommen.
jetzt isses aber schon wieder nur ein diskussions und laberfred mehr geworden, schade irgendwie....
Nein, ich finde die Idee wirklich gut! Bin auch bereit alle meine Bässe (soviel sind es ja zum Glück nicht) entsprechend der Preci Beispiel Fotoskizze zu vermessen und hier einzustellen. Bin selber grade am tüfteln und brauche dementsprechend auch diese Masseihr habt ja recht, war auch schon in arbeit, bin bislang noch nicht dazu gekommen.
jetzt isses aber schon wieder nur ein diskussions und laberfred mehr geworden, schade irgendwie....
12. Bund, Saitenreiter hat mehrere cm Varianz!mitte saitenreiter - mitte PU.
12. Bund, Saitenreiter hat mehrere cm Varianz!
Das ist aber bei allen Witches so, nicht nur bei den paar wenigen bundlosen. Ich hatte damals noch eine bundierte Witch in den Fingern, der bis auf die fehlenden Bünde genau gleich war. Die paar mm weiter weg vom Steg bei Deinem Bass dürften schon sehr viel ausmachen (das sind immerhin 25% des Abstands vom Steg.)Moin,
@beate: nö, find ich nicht extrem, ist ja n FL, der braucht nicht soviel Fett