https://www.thomann.de/de/phil_jones_pjb_h_850.htm
Kennt die jemand?
(Mein Sohn zieht aus, und mit ihm meine Übe-Kopfhörer).
Kennt die jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.thomann.de/de/phil_jones_pjb_h_850.htm
Kennt die jemand?
Das ist ein wichtiger Punkt! Danke.anständig signal vertragen ohne dass er zerrt.
Öhm ... aha ... was für einen Kopfhörer nimmt denn Sohnemann mit? Kannst den net auch kaufen?(Mein Sohn zieht aus, und mit ihm meine Übe-Kopfhörer).
Schnell an seine Grenzen ist gut Ich hab die Speaker auf Anschlag klackern hörenEinen koss porta pro z.b. bringt man da schon schnell an seine grenzen
meinst du jetzt den Superlux, den Schubi empfiehlt oder den Phil Jones aus dem Threadtitel???
Dann bestell sie dir am besten mit und vergleich die Eins kannst du dann ja zurückschicken.Nix gegen den Superlux... , danke für den Tipp, aaaaaber
ich suche schon etwas höherwertiges, in der Preisklasse um die 100.-€.
Der Phil Jones ist mir aufgefallen, weil die Marke hier bei uns einen guten Ruf hat, weil mir die Produktbeschreibung zusagt und die Beurteilungen gut sind. Letztendlich wird das wieder so ein Bauch-Kauf. Damit bin ich meistens recht gut gefahren.
Ich werde noch etwas überlegen, aber ich kenne mich doch...
Das war auch ein Superlux... wir hatten zwei Stück.Öhm ... aha ... was für einen Kopfhörer nimmt denn Sohnemann mit? Kannst den net auch kaufen?
Da hab ich echt kein Bock mehr drauf.die sind alle irgendwann dahin gesiecht (Schaumstoff zerfällt oder so) oder einfach kaputt gegangen (bspw. billig verlötete Kabel ohne Zugentlastung). Wer billig kauft, kauft zweimal - und das Geld hab ich nicht...
Das sehe ich genauso. Wenn du was hörbar höherwertiges als den Superlux haben willst, musst du deutlich mehr als 100 Euro ausgeben ... ob du mit 200 auskommst, wage ich zu bezweifeln.Ich würde sagen, wenn du etwas höherwertiges suchst, musst du schon in die 200€ Kategorie gehen.
Beim Superlux auch, ich meinte das hier völlig ernst!beim phil jones kann man das kabel mit nem stecker tauschen.
Die Kabel kannste gleich wegschmeißen und gegen vernünftige tauschen, aber der Kopfhörer ist wirklich gut!
Kenne weder den Phil Jones noch die Superlux, kann für Bass aber den Beyerdynamic DT 770 oder DT 880 empfehlen, wobei letzterer deutlich teurer ist als der Phil Jones. Dafür sind die auch zum Musik hören super.
Was für'n Poti meinst du?Das was richtig nervt ist der Poti..sollte eine version ohne geben....mein persönlicher Wunsch