- Belastbarkeit: 400 Watt
- Bestückung: 4x 5' PJB Piranha Lautsprecher
- Impedanz: 8 Ohm
- Frequenzbereich: 35 - 15.000 Hz
- Anschluss: Speakon
- Maße (B xT x H): 361 x 316 x 340 mm
- Gewicht: ca. 11,0 kg
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ideale Box zum Üben, für den Akustik-Gig und für die U-Bahn...
Was willst du mit der Box in der U-Bahn?
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man mit dieser Box sogar per U-Bahn zum Gig fahren kann. Den Bass samt Bonsai-Top im Gigbag am Rücken und die Box locker in einer Hand...
Achja, der Tolex-Bezug und die gesamte Verarbeitung der Box machen auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Seit die meisten Produzenten die Produktion nach Fernost verlagert haben, muss man ja gerade hier oftmals Abstriche machen... einzig der strenge China-Geruch der mitgelieferten Schutzhülle hat mir beim Öffnen der Schachtel eine kurze Ohnmacht beschert, aber das verging auch mit der Zeit. Apropos: Die Schutzhülle ist ohnehin nur als nette Geste zu verstehen - der dünne Plastiksack schützt lediglich vor Staub...
Mag sein, dass sie bei der Schutzhülle zwischenzeitlich den Sparstift angesetzt haben oder aber ich bin aus meiner Mesa-Vergangenheit einfach zu verwöhnt was das betrifft...
Die Piranha 4B setzt vermutlich nochmal was drauf , aber die muss sich halt was Maße und Gewicht betrifft schon mit 112ern bzw. 210ern messen. In der Liga liegt meine persönliche Latte mit einer Epifani UL3 112 schon sehr hoch. Die sind auch nur mehr bedingt U-Bahn-tauglich. Der Vergleich zur 4C wäre dennoch ganz interessant...