Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar schon als Sackkarre konzipiert, aber in dieser Gewichtsklasse und aufwärts sind 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar m.E. Pflicht. Vor allem, da es ja wohl vorwiegend ältere Semester, gerne auch "mit Rücken" sind, die über die erforderliche Finanzpower verfügen, um sich solche Combos leisten zu können.Der lacht mich auch immer mal wieder an - aber leider zu schwer.... Das Konzept in Leichtbau wäre echt klasse!
z.B...ich....Falls es gar nicht zu händeln ist kann es ja einer mit guter Konstitution aus dem Forum kaufen.
Wo bekommst du den Combo den überhaupt noch her? Oder lässt du ihn dir vom Hersteller schicken?werd ich mal zuschlagen
Lt. Webseite sind's 38,5kg. Aber warum rollern/tragen wenn man es mit 4 Rollen auch ganz ohne Traglast schieben könnte ?wiegt doch nur runde 35kg.
Kein Problem. Das geht prima. Bei mir sind mittlerweile alle Boxen und Combos "verrollert". Erleichtert den Transport ganz ungemein und hätte ich viel früher machen sollen. Auf die Boxen kann man auch noch anderen Kram oben drauf laden. Dazu den Vorteil auf der Bühne Alles schnell mal verschieben zu können. Die akustische Entkopplung der Box zum Bühnenboden hat man auch noch. Insgesamt nur Vorteile.Vier Rollen finde ich weniger ideal. Das wird doch schnell einmal kippelig könnte ich mir vorstellen.
ne, wenns richtig gemacht ist, ist da nix kippelig. An Openairs wird öfter verlangt, dass man seine Racks/Amp-Boxentürme auf Rollbretter stellt (ich habe zwei eigene) und mit Gurten verzurrt, um Umbauzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für mich wichtig ist aber, dass man mindestens zwei Rollen bremsen kann, damit im Backstage das Zeug nicht aus Versehen davon rollt. Die Bühnen sind idR. eben genug, dass das nicht passiert.Vier Rollen finde ich weniger ideal. Das wird doch schnell einmal kippelig könnte ich mir vorstellen.
Das sieht nach entspannten 140-150Kg aus.Übrigens, zu meiner Ehrenrettung, ich war ja nicht immer so ein Weichei, früher habe ich hier solche Sachen alleine im Proberaum und auf der Bühne auf und abgebaut. Die Teile waren auch nicht leichter.