Persönliche Nachrichten...

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Lösungen
12
Bassix
ß2.826.645
Ich brauch' mal wieder Rat:

ich hatte sKu gerade meine Punkteverteilung zur Miss Bassic-Wahl gesendet, da kam ein Link: "Zurück zu den privaten Nachrichten". Den habe ich angeklickt und gesehen, daß da zwischenzeitlich einige Nachrichten für mich aufgelaufen waren. Als ich die lesen wollte, bekam ich jeweils nur so'ne krytische Meldung (irgendwas mit OLE-Server, oder so).

Hat einer von Euch 'ne Idee, wie ich an die Nachrichten herankomme? Es würde mich auch interessieren, warum ich nicht benachrichtigt werde, wenn ich Mitteilungen bekommen habe (ich finde es nämlich sehr unhöflich, wenn die Mitteilungen so lange unbeantwortet da 'rumliegen....)

Edit:
Diese Meldung z.B. bekomme ich:
Zitat:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e14'

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'as MEMBER_ID = FORUM_PM.M_FROM AND FORUM_PM.M_ID = 703' at line 1

/forum/privateread.asp, line 78

die meldung hab ich auch schon ein paar mal bekommen, aber beim versuch, eine pn abzuschicken. beim nächsten versuch klappts dann oder so ...
bei der mrs bassic wahl hats aber beim ersten ansatz funktioniert :-)
sonst leider keine ahnung - bin eher technischer nichtschwimmer ...

Ich hab ein anderes Problem:
Ich hab ne Menge PM's bekommen (13 oder 14) und will diese nun beantworten. Allerdings ist jetz folgende Meldung gekommen (sinngemäss): "Sie können keine PM's verschicken".
Ist der Versand von PM's auf 10 Stück limitiert? Weiss da jemand was?

P.S.: falls das schon wo gefragt wurde: ich hab gesucht, aber nix gefunden. Und stundenlang Suchen kanns ja auch nicht sein. [;-)]

arrrrrks....jetzt hab cih das prob auch...kann auch zur zeit keine PM´s schicken -.- will aber doch mit nymi weiterschreiben [:D]

mist [xx(]

@ all:

Ich meinte nicht die Membermails, die man versenden kann, wenn man auf den Briefumschlag unter dem Avatar klickt. Die bekomme ich und die sind limitiert (ich glaube, auf 10 Stück pro Tag).

Ich meine die persönlichen Nachrichten, die man versenden kann, wenn man in der Zeile über einem Post auf das gelbliche Symbol mit dem roten Heftpin klickt. Ich kenne auch nur diesen etwas umständlichen Weg, wenn man an seine eigenen PN kommen will...

Aber öffnen kann ich die immer noch nicht (und Sam reagiert nicht auf meine Membermails und meine e-Mails...) [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

@ all:

Ich meinte nicht die Membermails, die man versenden kann, wenn man auf den Briefumschlag unter dem Avatar klickt. Die bekomme ich und die sind limitiert (ich glaube, auf 10 Stück pro Tag).

Ich meine die persönlichen Nachrichten, die man versenden kann, wenn man in der Zeile über einem Post auf das gelbliche Symbol mit dem roten Heftpin klickt. Ich kenne auch nur diesen etwas umständlichen Weg, wenn man an seine eigenen PN kommen will...

Aber öffnen kann ich die immer noch nicht (und Sam reagiert nicht auf meine Membermails und meine e-Mails...) [ooo]

hm..so nachrichten hab ich noch nie bekommen *g* ich dachte es waren von PM´s die rede ^^ sorry ^^

@ nymi, guck ma dein profil...

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

hm..so nachrichten hab ich noch nie bekommen *g* ich dachte es waren von PM´s die rede ^^ sorry ^^
Klick mal in einem Post auf das Symbol. Dann geht ein Fenster auf, wo Du jemand anderes eine persönliche Nachricht zukommen lassen kannst. Wenn Du dann weiter oben auf der Seite unter "Alle Foren" guckst, dann ist da plötzlich ein Ordner "Persönliche Nachrichten". Musst mal gucken, ob Du wirklich keine bekommen hast... [;-)]

Du hast Post (ich kann nämlich noch Messages versenden...) [;-)]

Klick mal in einem Post auf das Symbol. Dann geht ein Fenster auf, wo Du jemand anderes eine persönliche Nachricht zukommen lassen kannst. Wenn Du dann weiter oben auf der Seite unter "Alle Foren" guckst, dann ist da plötzlich ein Ordner "Persönliche Nachrichten". Musst mal gucken, ob Du wirklich keine bekommen hast... [;-)]

Du hast Post (ich kann nämlich noch Messages versenden...) [;-)]

sorry, kann ich leider nicht finden....aber danke für die Pm (keine ursache, ich helf doch gern [;-)] )
aber danke für die versuchte erklärung :D

@nymi: Hey.. das ist ja was ganz neues.. hab ich auch noch nie gesehen und auch bei mir sind einige solcher nachrichten, die ich genau wie du nicht lesen kann.. ICH WILL ABER.. :-(

Wer kann helfen ??

SAM?

D.

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

@nymi: Hey.. das ist ja was ganz neues.. hab ich auch noch nie gesehen und auch bei mir sind einige solcher nachrichten, die ich genau wie du nicht lesen kann.. ICH WILL ABER.. :-(
Hah - das ist jetzt aber tröstlich für mich, daß so ein "alter" Hase und erfahrener Computer-User wie Du das auch nicht weiß. Ich hatte schon Schiß, daß Globi Recht hat und ich wirklich blöde bin... [;-)]

na ich hab da noch so vielversprechende nachrichten wie

"Anulierung!!! Neuwahl!!! " von berni nach der wahl zum mr. bassic.. ich wüsste doch zu gerne, was er mir da sagen wollte ;-)

D.

Ich hab' allein 5 PN's von Herrn G. 09 - ich würde zu gerne wissen, was er da so abgesondert hat... [:D]

(auch wenn ich überzeugt bin, daß da nur Mist steht - ich bin halt seeehr neugierig... [;-)])

keine neue PM bekommen nymi???
(bin ja auch was neugierig) [:D]
Nöö, noch nicht - vielleicht gehen ihm die Schimpfworte aus... [:D]

bei SO einem hohen IQ? nene mein lieber, das glaub ich nicht, so leicht kommst du da nicht raus [;-)]
der berechnet nur gerade die neue schallgeschwindigkeit oder so...dann ist er bestimmt wieder bereit für dich [:D] [;-)]

Zurück
Oben Unten