• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr. Basspeter

Peavey T.B.Raxx Röhrenpreamp Verkauft

Dr. Basspeter

Dr. Basspeter

Stört nicht den GROOVE des Königs! ;-)
Bassix
ß4.854
Dr. Basspeter hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey T.B.Raxx Röhrenpreamp - Peavey T.B.Raxx Röhrenpreamp

Ich verkaufe hier meinen gern gespielten, gut erhaltenen und voll funktionstüchtigen Basspreamp, der mir immer einen schönen und variablen Röhrensound ermöglicht hat, von glasklar bis zur Ultrasäge.
Er hat auf Ober- und Unterseite die üblichen Spuren vom Rackeinbau.
Alle Infos findet ihr hier:

https://www.disssa.de/reviews/preamps/peavey-t-b-raxx/...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich habe 2 davon und empfehle eine 5751er Röhre auf V1 und eine 7025 auf V2, der gain wird dadurch viel besser Regelbar( 5751 hat weniger Verstärkung) und eine gute Röhre für den EQ, also V2 lohnt sich.
Es sind übrigens auch sehr gute vollverzerrte,fast fuzzige Sounds mit sehr viel Bottom möglich, ein Bug Muff klingt dagegen ärmlich...

Ja, das stimmt! Der kann schon richtig brachial werden und das eben ohne Bassverlust!bass-guitar Clean kann er aber auch richtig schön.

Sehr schönes Setup für Equipmentafficionados: Ein T.B. als Cleanpreamp, einen zweiten für die Zerre, beides per A/B-Box ansteuern.

Zurück
Oben Unten