Paketversicherung:

förb

förb

dämlicher Flanders
Lösungen
1
Bassix
ß3.407
Hey Leute,

ich könnte mich grade so aufregen!!! [V]

Ich hab mir bei der elektronischen Bucht 2 gebrauchte Ausstellfenster für meinen Fiesta Bauajahr ´95 ersteigert....das ganze ging über DPD mit versicherten Versand was mich 13€ Versandkosten gekostet hat!

Diese Scheiben sind heute bei mir angekommen....und was sehe ich nach dem Öffnen des Pakets!?!?!?!?!? Mir fällt eine der Scheiben in Zweitausenvierhundertachtunsechzigmillionenneunhundertfünfundziebzig-Teilen
um die Ohren [):] [):] [):] [):] [):] [):]

DABEI STAND AUF DIESEM SCH**** PAKET NOCH:

VORSICHT ZERBRECHLICH!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt grad kotzen!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hab ich ne reelle Chance meine Kohle (waren immerhin 100€!) wiederzusehn? [:!!]
Das Problem ist noch das ich die Sendung nicht entgegengenommen hab, sondern meine Nachbarin, da ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war! [**/] Ich hätte also auch nicht sofort rekalmieren können!

Zum kotzen sowas!

Gruß
euer (sich tierisch aufregender) förb

Oh Mann, sowas ist richtig scheiße!
Wenn ich mich aber richtig erinnere ist es so, dass wenn keine äußere Beschädigung am Paket zu erkennen ist auch die Post nicht dafür haftet. Nach dem Motto: Wer's nicht richtig verpackt ist selbst schuld! Versuchen würde ich es aber auf jeden Fall.
Viel Glück,
Poldi

okay....es ist eine äussere beschädigung zu erkennen...alerrdings ist das paket jetzt schon offen, da ich sehn wollte ob die scheiben den transport heil überstanden haben TROTZ des schadens am paket.... :KOPFWAND: vll. hätte ich vorher ein bild von der Beschädigung machen sollen....:KOPFWAND:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mach sofort ein Foto davon wie du das Paket zu hast - und auf wie es kaputt ist!
Am besten so 4-5 (mit Lieferschein ist nie schlecht)

Dann sendest du das per email an den Versender und an den Paketdienst...ich denke da hast du schon sehr gute Chancen!

Chris

chris: ist mir auch grad gekommen! Mache ich gerade!
Aber danke für den Tipp! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds auch mal so versuchen - vielleicht zeigt sich ja jemand (so wies aussieht lags ja am Paketdienst) kulant. [;-)]

Zitat:Mamba Erstellt am: 16.01.2007 : 20:35:33 Uhr Ich würds auch mal so versuchen - vielleicht zeigt sich ja jemand (so wies aussieht lags ja am Paketdienst) kulant.

Auch vor Gericht würde er damit durchkommen (wenns theoretisch soweit gehen würde)
Er hat etwas geliefert bekommen und eine Person die keinen Plan hat, hat es angenommen....klare Sache wie ich finde

Zurück
Oben Unten