Hey Leute,
ich könnte mich grade so aufregen!!! [V]
Ich hab mir bei der elektronischen Bucht 2 gebrauchte Ausstellfenster für meinen Fiesta Bauajahr ´95 ersteigert....das ganze ging über DPD mit versicherten Versand was mich 13€ Versandkosten gekostet hat!
Diese Scheiben sind heute bei mir angekommen....und was sehe ich nach dem Öffnen des Pakets!?!?!?!?!? Mir fällt eine der Scheiben in Zweitausenvierhundertachtunsechzigmillionenneunhundertfünfundziebzig-Teilen
um die Ohren [):] [):] [):] [):] [):] [):]
DABEI STAND AUF DIESEM SCH**** PAKET NOCH:
VORSICHT ZERBRECHLICH!!!!!!!!!!!!!
Ich könnt grad kotzen!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hab ich ne reelle Chance meine Kohle (waren immerhin 100€!) wiederzusehn? [:!!]
Das Problem ist noch das ich die Sendung nicht entgegengenommen hab, sondern meine Nachbarin, da ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war! [**/] Ich hätte also auch nicht sofort rekalmieren können!
Zum kotzen sowas!
Gruß
euer (sich tierisch aufregender) förb
ich könnte mich grade so aufregen!!! [V]
Ich hab mir bei der elektronischen Bucht 2 gebrauchte Ausstellfenster für meinen Fiesta Bauajahr ´95 ersteigert....das ganze ging über DPD mit versicherten Versand was mich 13€ Versandkosten gekostet hat!
Diese Scheiben sind heute bei mir angekommen....und was sehe ich nach dem Öffnen des Pakets!?!?!?!?!? Mir fällt eine der Scheiben in Zweitausenvierhundertachtunsechzigmillionenneunhundertfünfundziebzig-Teilen
um die Ohren [):] [):] [):] [):] [):] [):]
DABEI STAND AUF DIESEM SCH**** PAKET NOCH:
VORSICHT ZERBRECHLICH!!!!!!!!!!!!!
Ich könnt grad kotzen!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hab ich ne reelle Chance meine Kohle (waren immerhin 100€!) wiederzusehn? [:!!]
Das Problem ist noch das ich die Sendung nicht entgegengenommen hab, sondern meine Nachbarin, da ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war! [**/] Ich hätte also auch nicht sofort rekalmieren können!
Zum kotzen sowas!
Gruß
euer (sich tierisch aufregender) förb