P-Bass gepimpt

Dennfunk

Dennfunk

lowrider
Bassix
ß1.505
Bin schwer begeistert - hab' mein Blues Baby gepimpt und bin im Vorfeld auf diese Jungs gestossen [URL]http://www.der-trashcontainer.de/[/url]
Hatte schon einmal Negativerfahrungen mit einem amerkanischen Hersteller, denn da passte im Endeffekt gar nichts und es gab' jede Menge Hin und Her - sehr ärgerlich. Nicht so bei diesen Jungs, denn dort wird man gut und kompetent beraten und die Ware kommt sauber und superordentlich verarbeitet an. Kurz die Potis und Buchse draufgeschraubt - Schrauben hinein - fertig... finde es sieht herrlich vintage aus (ganz wie auf dem Bild, was ich den Jungs als Mustervorstellung hingeschickt habe) und im Vergleich zum amerikanischen Hersteller zum moderaten Preis (ohne Zoll).

vorher:
http://img713.imageshack.us/img713/6845/precivorher.jpg
nachher:
http://img402.imageshack.us/img402/5540/precinachher.jpg

du hast also ein neues pickguard draufgeschraubt ?

oder wie du meinst : auf vintätsch gepimpt ?

manche leute stehen eben mehr auf "äusseres".

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Wie man das nennt ist die Frage, aber meiner Meinung nach hat der Bass optisch sehr gewonnen.
OLI

eindeutig.
habe ein natural stingray mit schwarzem PG.
was holzigeres würde ihm sicher auch stehen [8D]

Zitat:du hast also ein neues pickguard draufgeschraubt ?

...woher willst Du denn nun wissen ob ich mehr auf Äusseres stehe?
Sicherlich sieht der Bass jetzt 'ne Stufe älter aus als er ist und das ist für Fans der älteren Optik doch O.K. [^]
Über die inneren Werte dieses Basses hab' ich gar nicht geschrieben - nur zu Deiner Beruhigung... sie sind auch mehr als O.K. und dieses Pickguards durchaus würdig, aber das war nicht mein Thema sondern eben die deutsche Firma mit sauberer Maßarbeit, die dem geneigten Basser eben solch' ein Pickguard ohne wochenlanges Warten, Zollgebühren oder mangelhafter Abmessungen liefert... dann braucht man eben nur draufschrauben und gut... welchen Teil davon haste denn nicht verstanden? [:D]

leominaten, salamisten... du solltest echt aufpassen, mit wem du dich hier abgibst.

Zitat:Original erstellt von: Dennfunk

Zitat:du hast also ein neues pickguard draufgeschraubt ?

...woher willst Du denn nun wissen ob ich mehr auf Äusseres stehe?
Sicherlich sieht der Bass jetzt 'ne Stufe älter aus als er ist und das ist für Fans der älteren Optik doch O.K. [^]
Über die inneren Werte dieses Basses hab' ich gar nicht geschrieben - nur zu Deiner Beruhigung... sie sind auch mehr als O.K. und dieses Pickguards durchaus würdig, aber das war nicht mein Thema sondern eben die deutsche Firma mit sauberer Maßarbeit, die dem geneigten Basser eben solch' ein Pickguard ohne wochenlanges Warten, Zollgebühren oder mangelhafter Abmessungen liefert... dann braucht man eben nur draufschrauben und gut... welchen Teil davon haste denn nicht verstanden? [:D]

ich schrub "manche leute"
also meinte nicht explizit dich.
könnte aber sein[:D]

andere fräge:

was hat`s gekostet?

will auch so ein turtoise PG
hab die auch schon angeschrieben.
ein stingray HH PG haben sie nicht an lager.
auf die frage : kosten und versand in die CH kriegte ich keine antwort.
[**/]

Zitat:ich schrub "manche leute"
also meinte nicht explizit dich.
könnte aber sein

Hihi... ich steh' auf's Schrubben [:-P]

Also, nochmal zurück zu Deiner Frage:

Mein Pickguard hat 55,-€ zzgl. 2,20 € Versand + Verpackung gekostet (das wäre bei dem amerikanischen Hersteller teurer gewesen und ich hätte noch Zoll gezahlt - und natürlich lange darauf gewartet).
Eine Antwort bekommst Du von den Jungs in jedem Fall, allerdings hängen sie nicht ständig am Rechner sondern arbeiten... was ja dann den gefertigten Teilen zugute kommt, denn sie konzentrieren sich und das sieht man nachher [:D] Das Ganze hat ca. 1 Woche gedauert (von der Bestellung bis zum Draufschraubenkönnen).
Mein Tipp... schick ihnen Dein Originalpickguard als Muster, dann wird's supergenau angefertigt [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Dennfunk

… Mein Pickguard hat 55,-€ zzgl. 2,20 € Versand + Verpackung gekostet (das wäre bei dem amerikanischen Hersteller teurer gewesen und ich hätte noch Zoll gezahlt - und natürlich lange darauf gewartet).
Eine Antwort bekommst Du von den Jungs in jedem Fall, allerdings hängen sie nicht ständig am Rechner sondern arbeiten... was ja dann den gefertigten Teilen zugute kommt, denn sie konzentrieren sich und das sieht man nachher [:D] Das Ganze hat ca. 1 Woche gedauert (von der Bestellung bis zum Draufschraubenkönnen).
Mein Tipp... schick ihnen Dein Originalpickguard als Muster, dann wird's supergenau angefertigt [;-)]
Dass für den Preis extra eins angefertigt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist der gängige Preis für ein fertiges Pickguard von der Stange.

Shim

Zurück
Oben Unten